Update vom 12.12.2016 Diskussion und Info

  • #12

    Neue Freunde , Nachbarn hinzufügen ist ok aber kontaktieren kommunizieren wird es wohl nicht gehen
    bleibt wieder Facebook und Forum denke ich mal wegen Tauschen

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #18

    Rose kann man gut einstellen. Wenn man auf sie tippt, ist da nun oben im linken Eck ein Zahnrad auf das man tippen kann. Dort kann man dann die Einstellungen machen.


    Die neue Deko ist recht billig. Nur die Pfefferkuchenmännchen kosten je 10 Dias. Die schönen Lampen gibt es für Münzen und den Rest für Gutscheine.


    Die Trauben hab ich auch schon angepflanzt, sind ja Feldfrüchte und brauchen daher kein Land. Bananen hab ich nun auch schon gut 10 angepflanzt. Dafür brauch ich auch kein neues Land. ;)


    Von den neuen Produkten konnte ich immerhin schon Kartoffelsuppe aufsetzten. Die köchelt also schon zufrieden in der Suppenküche. :lecker:


    Das Freundebuch hab ich mir auch schon angeschaut. Scheint nicht schlecht zu sein. :gtier3:

  • #19

    Alle hoffen ja immer auf neues Land, wann gab es das denn zuletzt???
    Ich erinnere mich nicht, dass je bekommen zu haben, kenne HD nur so wie es jetzt ist pillepalle

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #20

    Mir gefällt das Update :gtier3: Auch wenn ich jetzt noch keine Bananen und Trauben habe, aber ich freue mich schon sehr darauf. Die Deko ist Klasse und endlich ist auch mal was dabei wo ich mit meinen unzähligen Gutscheinen bezahlen kann. Und die Lebkuchenmännchen sind das Goldigste was ich je gesehen habe. :gtier4: :gtier4: :gtier4:
    Und es scheint endlich wieder neue Deko zu geben beim Weihnachtsevent und Silvesterevent. Bei Halloween waren es ja die 25 Dias als Hauppreis anstatt neue Deko. Freue mich da auch schon ganz doll drauf :kuckkuck1:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!