Angelbuch Übersicht aller Fische und passender Köder

  • #1

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Übersicht, wie man das Angelbuch voll bekommt.
    Wo muss man welchen Fisch mit welchem Köder angeln?
    Ich habe so viele bunte Köder eingesetzt, aber nur 1 einziger neuer Fisch war dabei ?!
    Wer kann mir helfen ?

  • #3

    :danke3: @No Name, habe ich auch gleich mal wieder reingeschaut und konnte mein Buch um einen Fisch vervollständigen :angel1:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Was ist das eigentlich mit dem Flugmodus???

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ja, so ist es. Den Flugmodus musst du wieder deaktivieren, wenn du das Spiel komplett geschlossen hast. Klappt auch immer noch mit Bestellungen aus dem Geschenkkatalog. Flugmodus aktivieren, Paket bestellen. Wenn das Geschenk nicht gefällt, raus aus dem Spiel, komplett schließen, Flugmodus deaktivieren, und deine Gutscheine bleiben erhalten.
    Flugmodustrick klappt ausschließlich mit iOS!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!