Angelbuch Übersicht aller Fische und passender Köder

  • #11

    Danke @Feed with Candy, werde für morgen einen goldenen Köder produzieren und testen. Mir fehlt nur noch 1 Fisch, dann ist es ja ein Kinderspiel, wenn ich nur einen einzigen goldenen Gutschein dafür verbrauchen muss. :) Und wenn im Flugmodus dann der richtige Fisch angebissen hat, gehe ich aus dem Spiel raus, mache den Flugmodus aus, gehe ins Spiel und angele wieder an der selben Stelle? Oder muss ich da noch den Zwischenspeicher leeren?

  • #12

    Also bei mir hat das eben mit dem Flugmodus nicht geklappt. Habe Flugmodus aktiviert...zurück ins Spiel und Geschenkegutscheine eingelöst...Paket geöffnet...Flugmodus deaktiviert und wieder zurück ins Spiel....Gutscheine futsch :nixweiss:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Das wird nur eine ganze Weile dauern, bis der richtige Fisch angebissen hat.
    Ich hatte eben mit Flugmodus geangelt, hatte zuerst einen großen Kreis und fing einen Schattenbarsch mit 3.445 Kg, danach einen kleinen Kreis und fing den Silberlachs mit 3.954 Kg. Ich schloss das Spiel komplett, deaktivierte den Flugmodus und ging wieder angeln. Es kamen die exakt selben Fische im selben Angelbereich.
    Wenn ich jetzt also mit Flugmodus mit einem grünen Köder einen Forellenbarsch angle, das Spiel schließe, Flugmodus ausmache und wieder angle, kommt der exakt selbe Fisch. Wie Baer beschrieben hat, muss ich dann noch einmal (ohne Flugmodus) meinen grünen Köder ins Wasser werfen, den Fisch anbeißen lassen so dass der Kreis kommt, ihn aber dann loslassen, somit wird der Fisch übersprungen. Nun musst du erst wieder mit dem Flugmodus angeln um zu sehen, welcher Fisch als nächstes anbeißt. Wenn's nicht der richtige ist, Spiel wieder komplett schließen, Flugmodus deaktivieren, wieder rein ins Spiel zum Angelbereich, wieder den den selben Köder reinwerfen und anbeißen lassen aber nicht fangen. Das Spiel spielst du so lange, bis im Flugmodus der richtige Fisch dran ist... :rolleyes:

  • #14

    Hast du, nachdem du das Paket geöffnet hast, das Spiel komplett geschlossen? Also nicht nur raus, sondern doppelklick auf den Homebutton und aus dem Zwischenspeicher gelöscht?

  • #19

    Drück dir die Daumen @Erika065047


    Beim Event ist die Chance sehr groß mit grünem Haken im kleinen Kreis ihn zu erwischen :angel1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    @Erika065047


    Schau dich im Forum mal bei den Tutorials um. Da gibt es mittlerweile 3 Anleitungen.


    Die größte Chance (quasi 90% treffsicher) bei dem Rotflossenantennenwels hat man mit einem normalen Wurmköder im kleinsten Kreis (nicht der Eventfischkreis). Musst aber ein paar mal die Angel werfen bis der Kreis kommt.


    LG Pompi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!