Wir gratulieren unseren neuen Mods

  • #1

    Ihr lieben :hi:
    Bestimmt haben es schon einige bemerkt, es hat sich das Mods-Rad gedreht 8o


    Sonst bin ich dann schnell mal auf die Profilseite der neuen Mods gehüpft, um mal zu schauen, wer uns denn da so auf die Finger schaut. search
    In diesem Fall kann ich mir das Sparen, da beide doch schon recht lange hier im Forum rumflitzen. :thumbsup: Ich glaube eine bessere Wahl hätten man kaum treffen können, (sorry an alle anderen :verlegen: )


    :punkte: :punkte: :punkte:

    Bei Pondi weiß ich genau, das sie schon häufiger gefragt wurde. Ich freu mich, dass du den Mut gefunden hast und bin mir sicher, dass du das hervorragend machen wirst. Du bist was den freundlichen Umgang mit anderen angeht eindeutig mein Supergirl :superm1:
    Auch Lobo wird ihre Sache prima machen, da bin ich mir sicher! :daumen1:
    Bleibt beide wie ihr seit und habt viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe, ich gratuliere euch von Herzen.


    Falls ich den Thread mal wieder in der falschen Rubrick eröffnet habe ..... dann bitte verschieben :weinen1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #3

    Uiiii...ich freue mich, euch beide, als unsere neuen Mods um mich zu haben :klatsch:


    Wünsche dir liebe @Pondi und auch dir liebe @Lobo, ganz ganz viel Spaß in eurem 'neuen Job' :spitze:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Wollt mich bei Euch allen bedanken für die netten Worte.


    Lobo und ich geben unser bestes, und wie bereits erwähnt, seht uns unsere Fehler, die wir grad am Anfang machen bitte nach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Jetzt bin ich fast schon zu spät... aaaaaber wills trotzdem auch noch loswerden. Ich find es spitzenmässig und freu mich wirklich sehr, dass Ihr beiden @Pondi und @Lobo jetzt grün seid. :huepf: :huepf: :huepf: Ich finde, dass grün Euch beiden ausgezeichnet steht und wünsch Euch alles Liebe zum neuen Posten. :beerchug:

  • #7

    Vielen Dank liebe @Pompi für Deine netten Worte...,


    Du meinst also nicht, dass grün recht aufträgt und uns zwei mopsig erscheinen lässt? Ne, nur Spässle gmacht :lachen7: .

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Hallo Pondi,


    ich finde es auch suuuuper, dass du jetzt eine "Mod" bist. Freue mich sehr, da ich dich sowohl schon als meine Nachbarin und auch, fast schon Freundin, genießen durfte :umarm2: !
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, ich weiß, du schaffst das perfekt!


    Und Lobo, kenne ich eigentlich nicht, aber wenn sie auch zur "Mod" gewählt wurde, ist sie sicher auch super geeignet dafür!


    Ihr Beide werdet das schon rocken :thumbsup:  

  • #9

    Vielen Dank Heidi, wir werden unser Bestes geben und das Kind schon schaukeln :mum1: .


    Ich freu mich auch Dich als Nachbarin zu haben....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!