Spenden und Erbitten

  • #1

    Bei uns in der Gruppe herrscht Ratlosigkeit bezüglich Spenden. Gestern z.B. konnte ich 10 Indigo spenden und noch 6 Weizen an andere Mitspielerin. Heute Vormittag gingen nur noch 5 Weizen dann steht da dran dass ich erst in 8 Stunden.... Minuten wieder spenden kann. ???Wir dachten dass man 20 Spenden am Tag machen kann. Bei anderer Mitspielerin gingen 10 Mais, 4 Weizen und heute morgen 6 Weizen und dann auch 8 Stunden... ?Minuten nächste Spende. Weiß da jemand Bescheid wie sich das genau verhält?


    Erbitten ist klar dass Menge eingeschränkt ist und dann erst wieder in 8 Stunden was erbeten werden kann.


    Danke schon mal für Aufklärung

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Huhu,


    Ja das zählt Pro 24 h kannst 20 spenden geben ab dem ersten mal am Tag wo du gespendet hast laufen die 24 h glaube ich los

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    Danke schön Langschläfer für den Tipp da habe ich jetzt nachgelesen, ist ja alles genau beschrieben wie das läuft... lacht wer lesen kann ist klar im Vorteil. :lachen7: . Künftig werde ich genauer nachschauen .

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!