WhatsApp-Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• whats app gruppe

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Ich suche aktive Leute für eine whats app gruppe. Sie soll zum allgemeinen Austausch aber auch zum
      tauschen von Werkzeug und ähnlichem dienen.
      Bin auch gerne bereit eine gut bestehende Gruppe beizutreten.
      Freue mich auf eure Antworten und Meinungen.
      Ich selbst Spiele zur Zeit im Level 57.
    • hallo carolin falls du noch lust hast eine nette gruppe kennenzulernen wo man auch mal über andere themas reden kann und grundsätzlich die einzige regel ist spass am spiel zu haben ohne stress dann komm zu uns☺
      Uns findes du unter den wappen lila hund auf blauen grund und der gemeinschaftsname lautet: Spass&Spielen&Helfen☺
      Schau doch mal rein und vielleicht bringst du noch paar nette leute mit☺ lg pias farm
    • Hallo donmartin
      Ja eine whatsapp gruppe
      Ich bin der Meinung das einem dies gut helfen kann im. Spiel
      Zum einen vergrößert man die Runde, in der man tauschen kann, nicht nur in der Gemeinschaft
      Ausserdem finde ich die Kommunikation Kommunikation über whatsapp wesentlich einfacher, da man schneller und besser reagieren kann und nicht mehr soviel unter geht....
      Ob das braucht muss jeder für sich selbst entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!