WhatsApp-Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind eine tolle Hay Day Whatsapp Gruppe mit vielen unterschiedlich Gemeinschaften denen man beitreten kann, aber natürlich nicht muss.

Wir helfen uns alle gegenseitig und kommen sehr gut vorran mit Spaß und guter Laune.

Wir tauschen, helfen, haben angekündigte Verkäufe und auch Regeln die eingehalten werden müssen.

Wer Interesse und/oder Fragen hat, darf mich sehr gerne privat anschreiben.

Liebe Grüße

Beitrag von Meine4Wände ()

Dieser Beitrag wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht wegen unerlaubten Pushens. Pushen ist nur alle 14 Tage erlaubt. ().
    • Whatsappgruppe

Neu

Ich suche einige Mitglieder für meine neue Whatsappgruppe in der wir uns über Tipps und Tricks austauschen können, gemeinsam tauschen und helfen können und zudem gemeinsam viel Spaß, Freude und Erfolg haben können.
      Würde mich freuen wenn daraus eine tolle Runde werden würde.
      Um der Gruppe beizutreten müsst ihr einfach dem folgenden Link folgen:
      chat.whatsapp.com/C6bIzvA0yzx0eJV7szFmoa
      Bis dann LG

Beitrag von Meine4Wände ()

Dieser Beitrag wurde von Pondi aus folgendem Grund gelöscht: elöscht wegen unerlaubten Pushens. Pushen ist nur alle 14 Tage erlaubt. ().
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!