Füchse auf die Farm bekommen?

  • #1

    Wie kann man eigentlich diese Füchse auf die Farm locken und dann binden? Ich habs gerade mal geschafft paar Frösche anzulocken mit einem Teich und schnell drauf klicken und dann schnell wieder einpacken das sie auf der Farm bleiben.


    Aber Füchse nix

  • #2

    @Nasgul


    Ich nehme an, Du spielst noch nicht lange Hay Day. Hier im Forum gibt es für Dich viele hilfreiche Tipps wenn Du Dir mal Zeit nimmst u stöberst.


    Die Füchse kann man weder anbinden noch verschwinden lassen. Man kann versuchen diese einzuzäumen u das war's dann auch.


    Manche haben viele Füchse, manche weniger.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ich hatte nie Füchse, was mich immer genervt hat, denn ich liebe Füchse. Einmal hab ich bei Supercell abgefragt, wieso sich nie Füchse auf meine Farm verirren. Kurz darauf konnte ich ein ganzes Rudel gefangen nehmen :evil:
    Ob es nun daran lag, dass ich dem Support geschrieben hab, ich weiß nicht. Vielleicht wars auch zufall. :D

  • #4

    Im SC-Forum gibt es eine "kleine Anleitung" zum "Foxing" (Füchse fangen).
    Hier ist der Link dazu https://forum.supercell.com/sh…how-to-catch-a-fox-Foxing


    Und Redknight hat auf you Tube eine Video dazu.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Pompi

  • #5

    Besten Dank mal werd mir die Anleitung dann ansehen. Und spiele schon eine ganze Weile, aber manchmal ist halt die einen oder anderen Tipps so ein wenig schneller. (gebe zu bin auch ein wenig faul ..nicht böse sein)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!