Verkauf der gesamten Farm

  • #2

    Hallo @Tortuguero


    Der Verkauf einer Farm gegen "Echt-Geld" verstößt meines Wissens gegen die Richtlinien von Supercell

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ah. o.k., wusste ich nicht.
    Bei ebay werden alle möglichen Sachen wie Obst, Gemüse, Sägen etc. gegen Echtgeld verkauft.
    Im Text steht dabei, dass die Zeit sozusagen verkauft wird, nicht die Sachen selbst, also sozusagen nur ne Dienstleistung.
    Mal sehn ob sich noch jemand meldet, der es genau weiß :)

  • #6

    Hier wäre , glaube ich, mal ein Blick in die Nutzungsbedingungen von Vorteil.
    Hier ein Auszug:

    siehe hier: http://supercell.com/en/terms-of-service/de/


    Alles was nicht von SC angeboten wird (eBay , etc. ) ist logischerweise nicht erlaubt und kann zur Sperrung führen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    @Uwegan vielen Dank fürs raussuchen


    Nachdem es offiziell von sc nicht erlaubt ist, wird dieser Thread geschlossen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!