Bilderrätsel & Co.

  • #1

    Wie heißt dieser Film ????
    Wie heißt dieser Sänger oder Sängerin, um welchen Schauspieler handelt es sich, kennt ihr dieses Lied???


    Wie ihr seht, habe ich das Spiel erweitert. Ihr dürft also eurer Phantasie freien Lauf lassen. Wichtig dabei ist nur, dass ihr künftig eine Überschrift machen solltet, also zum Beispiel 'wie heißt dieser Film', 'wie heißt dieses Lied'


    Wer die richtige Antwort zuerst errät, darf das nächste Rätsel vorgeben...


    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt weiterhin viel Spaß :)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #5

    Klar... :)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Fluch der Karibik ????

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    gelöscht

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!