Bilderrätsel & Co.

  • #2.482

    Also unsere beiden Racker zu Hause machen:


    fressen, Tapeten knabbern, schlafen, trinken, sich käbbeln, kleine braune Kugeln verteilen, die Flüssigkeit zum Kaninchenklo transportieren, dieses hinterher durchbuddeln, lieb gucken. :ostern16:


    Aber die reden nicht, nicht mit uns, nicht mit den Kindern, auch die Nachbarn werden nicht beachtet und untereinander, ich würde es mal so beschreiben: Sei verstehen sich auch ohne Worte :knuddel:


    mümmeln machen sie auch noch, aber so interessant, dass das für n Film reicht? ?( Dann sollte ich es mal mit Eintritt bei uns versuchen vain

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #2.486

    also meist liegen sie faul in der Ecke rum, aber wenn, ja wenn überhaupt, dann hoppeln sie :osterhase_happy:


    Gibt es den Film: "der hoppler"? :papiertuete-kopf:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #2.490

    Hüp? :lachen7:


    fer? rofl


    Hop(p)? vain


    ler? :papiertuete-kopf:


    oder ist es gar "der"? :eek:


    Und du hast am Anfang geschrieben, es sei leicht :kopfpatsch: ich glaube, der Rest hat mich im Stich gelassen, oder wo sind @Pondi, @Schneekatze und die anderen fleißigen Rater? :nixweiss:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!