Bilderrätsel & Co.

  • #2.272

    Nein, das ist nicht Deutsch... fie


    Hmmmm, ich kann zu den Bildern nichts weiter sagen, sonst wisst Ihr den Filmtitel... oops


    Vielleicht noch soviel: Eine wichtige Rolle spielt ein Holzblasinstrument.... :crylaugh:


    :musik1:

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

  • #2.274

    kann ich machen, aber das sind keine (zumindest für mich) bekannten Schauspieler, das könnt Ihr googlen, dann habt Ihr gleich die Lösung.... golly


    Ich versuch´s noch mal anders: Das untere Bild stellt den Weltraum/das Weltall dar....was herrscht im Weltall vor oder anders: was kann man dort wahrnehmen?


    Hilf das? :saint:

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

  • #2.277

    :lachen7: ich rauf mir grad die haare....


    ich fass mal zusammen:
    deutscher film, aus dem letzten Jahrtausend, hat was zu tun mit Weltall und den Sternen, relativ unbekannter Hauptdarsteller, es kommt ein Holzblasinstrument drin vor....., tja, dann denken wir mal weiter vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #2.278

    Also mit dem Weltall hat der Film nur in dem Sinne wie oben von mir beschrieben zu tun....quasi suche nach dem Wort, das den Weltraum beschreibt und Ihr habt den halben Filmtitel...


    Du schaffst das..... grin-squared

    Stay positive, work hard, make it happen :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!