In App Käufe in Dollar statt Euro

  • #1

    Hallo,


    ich hab vor 3 Wochen ein neues Handy bekommen, konnte mich auch normal anmelden und Hay Day installieren und spielen etc.
    Jetzt bzw heute habe ich gemerkt, dass ich ein Problem beim Diamantenkauf habe.
    Ich zahle entweder über einen Google Play Gutschein oder über meinen Mobilfunkanbieter.
    Heute konnte ich nicht via -
    zahlen, weil dort ein Preis in Dollar steht (siehe Bild).


    Weiß zufällig jemand, wie ich das wieder in Euro umstellen kann?

    Ich hab schon in den Google Einstellungen undsoweiter geguckt, dort ist alles auf Deutschland gestellt!


    LG

  • #2

    Hallo @milluknoppf


    Herzlich willkommen hier im Forum


    Was mir dazu einfällt, wäre:


    Die Google Play Karte zur Aufladung des Guthabens hat aber einen Euro wert, oder ?


    Übers Internet kann man ja auch andere Werte kaufen, wie z.b Dollar.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo @Fara


    Vielen Dank für deine Antwort!


    Um ehrlich zu sein, habe ich das mit der Google Play Karte noch nicht ausprobiert, aber was auch seltsam ist, dass ich auf einem anderen Handy, auf dem ich denselben Hay Day Account habe noch mit € zahlen kann!


    Finde ich alles etwas merkwürdig

  • #5

    Hallo @milluknoppf :winki3:


    willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier. Wenn du Lust hast, kannst du jederzeit bei uns in der Shoutbox vorbeischauen.


    Ich hoffe natürlich, es konnte dir bei deiner Frage geholfen werden ?! Vielleicht gibst du uns noch Bescheid darüber ;)


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Aber Dein Google Play Gutschein ist doch die Guthaben Karte zum aufladen, die Guthabensumme, stand die in Euro auf der Karte ?


    Es gibt nämlich auch welche mit Dollar Währung zu erwerben...das war mein Gedanke


    Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache in Deinem Gerät....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!