Was erwartet ihr von eurer GM?

  • #21

    sorry, hatte eine Fehlermeldung beim Senden und dadurch wurde der gleiche Beitrag mehrmals veröffentlicht. Daher habe ich die beiden anderen gelöscht.

  • #23

    Ah ich denke ich verstehe deinen Gedanken Pico , finde ich sehr schade wenn man sich so verhält und einfach geht .
    Man kann alles klären in einer GM und wenn es nicht passt dann geht man aber weiterhin als Freund.
    Es hat halt eben leider nicht gepasst.


    Lg Habibi

  • #24

    Das ist richtig. Bei uns wird nach dem Eintritt auch gleich erklärt was wichtig ist usw. Trotzdem gibt es Spieler, die dann einfach rausgehen ohne ein Wort und einige sogar mitten im Derby, obwohl sie sich mit unserer Spielweise im allgemeinen einverstanden zeigen.
    Andere wiederum gehen zB nach einer Woche mit der Begründung es wäre nichts für sie, obwohl sie nach dem Eintritt noch etwas anderes behauptet haben. Ob man in den wenigen Tagen schon weiss, dass die Gemeinschaft für einen nichts ist? :denk4:

    Doch die gibt es! Meine zB! :gtier6:

  • #25

    Hallo Langschläfer ,
    auch das von Dir verstehe ich . während dem Derby geht überhaupt nicht das ist meine Einstellung und meine Meinung .
    Wenn es nach einer Woche nicht gepasst hat dann ist es so , aber man geht immer als Freund und schadet der GM nicht
    der man bei getreten ist .


    Lg Habibi

  • #27

    Das erschaffen der Gemeinschaften von Supercell zeigt natürlich welch unterschiedliche Spieler es gibt. Das kann interessant, nervig, freudig oder schockierend sein. :hopser:


    Es treffen Charaktere aufeinander, was positiv :saufen: und auch negativ :blaues-auge: enden kann.


    Für viele ( mich eingeschlossen) sind Bitte, Danke...Brauchst Du...usw Selbstverständlichkeiten.. :yes: ..für andere nicht, was ich schade finde....aber es ist nicht zu ändern.


    Viele von uns haben schon fast alle positiven oder negativen Eigenschaften einer GM durch, ich finde diese Erfahrungen sollte man auch machen...unsere GM hat dies nur gestärkt. :fitness4:


    Da es ja versch. GM gibt in Bezug auf's Derby, ob gechillt oder verbissen...sollte ein Mitglied ( vorrausgesetzt die GM wurde konkret beschrieben ) wissen wenn es sich auf eine stark orientierende GM einlässt, das extrem auf's Derby geachtet wird. Ebenso andersrum, wenn es eine gechillte GM ist. :lesen3:


    Mit der Zeit ( bei uns existiert die GM seit 2013 ) wird man als Leiter u sowohl auch die Mitglieder entspannter. Man hat viel erlebt... :opa: .positiv wie negativ....daher ist meine persönliche Devise " Es ist u bleibt ein Spiel, über Spielzeit eines anderen kann ich nicht verfügen, Verständnis sollte gross geschrieben werden denn private persönliche Situationen können jeden treffen u stellen das Spiel in dem Moment in den Schatten. Zusammenhalt & Spass ist wichtig." :knuddel:


    Man kann es nicht jedem Recht machen, weder als Leiter noch als Mitglied :gtier6:


    Habt Spass :friends:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #28

    wieder einmal eine sehr gute Zusammenfassung von Dir Fara ,wie wir es alle kennen von Dir :)


    der letzte Satz von Dir ist der wichtigste " Habt Spaß" :thumbsup:


    Lg Habibi

  • #29

    Da kann ich dir nur zustimmen @Fara :thumbup:


    Aber ich bin doch überrascht wie lange ich dieses Spiel schon spiele seit 2013 sagst gibt es schon die Gm? Meine Güte wie die Zeit rennt :fitness5:
    Was haben wir nicht schon alles durch, auch Leute die einfach gehen mitten im Derby und keiner weiß warum :tier2: Oder andere von denen man sich aus den unterschiedlichsten Gründen trennt. Manchmal muss man auch auf den Busch klopfen und die Handbremse ziehen als Häuptling. :lesen1: Es ist nicht immer der reine Spaß. Gerade mit dem Derby kam viel Unruhe. Wie froh ich doch bin das man sich abmelden kann. :winki2:
    Ich hatte schon das Glück auch mal in die ein oder andere GM rein zu schnuppern :hund1: . Doppeltes Glück war, das es dort auch nett war, nur anders :funky1: Es hat Spaß gemacht, allerdings wieder zurück zu kommen noch viel mehr :cheer3: Da gab es von dem ein oder anderem sogar ein kleines Begrüssungsgeschenk :geschenk2: Sind sie nicht goldig meine Funnny's ? :umarm3:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #30

    Scheint schwierig zu sein.
    Nein die gibt es nicht!
    Für dich mag es eine tolle GM sein, für andere nun mal nicht weil sie andere Wünsche und Vorstellungen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!