• #1


    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung:



    Informationen über mich:
    Name: Thomas
    Alter: 23
    Geburstag: 14.05.1993


    Wieso hier:
    Ich bin hier um die Community in allen Anfragen zu Unterstützen und um ggf. Mitmenschen zu Helfen


    Gruppe:
    Kämpferherz auf Hay-Day
    Meine Schwester hat mit ein paar Freunden die Gruppe Gegründet und wir sind bereits im Derby auf Platz 09 oder 08 sicher bin ich mir nicht :D


    Vorstellung meiner Aktivität:
    * Viele von ihnen kennen mich evtl, ich bin sehr bekannt für meine Tollen Angebote
    Sei es 10er packete Hammer, Nägel, Bolzen alles muss Raus für nur 1 Gold Taler


    Wir werden uns Bestimmt öfters sehen :D


    Hier ein Bild damit ihr wisst, das ich mal da war



    Danke das du hier warst und nun RAN AN DEN SPECK UND DIE ZIEGEN MILCH :D




    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Beitrag teilweise gelöscht wegen unerlaubter Werbung und Spendenaufruf

  • #3

    Sehr gern :) und :welcome:


    bei vielen fleißigen Farmern.


    Schau dich nur um, du wirst bestimmt das ein oder andere interessante für dich finden.
    Falls du fragen hast, hier wird jedem immer gern geholfen. :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!