Umfrage - Bootshilfe und Tauschthread für Produkte/Pflanzen

• Wird nicht umgesetzt
    • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haybiele schrieb:

Ah verstanden. Dann bin ich unbedingt dafür. So haben auch kleine Levels die Chance auf einen Tausch. Die Angebote mit 50 Bolzen usw. sind sehr abschreckend für einen Anfänger.
      Der Tauschthread wäre nur zum Tausch für Produkte und Pflanzen!

Tools kannst du ganz normal in der Tauschbörse tauschen. Nicht jeder tauscht nur mit so einer großen menge Tools! Du kannst auch eigene Threads erstellen mit der Anzahl die du suchst und bietest. :)
    • Feed with Candy schrieb:

Manchmal werden dort Pflanzen gegen Tools getauscht, und das ist Quatsch.
      Ich selbst tausche relativ oft. Dass Pflanzen/Produkte angeboten werden kommt schon mal vor, ist aber eher selten. In den meisten Fällen wird dann auch gegen Tools getauscht. Wenn man in dem neuen Thread trotzdem per PN einen Tausch gegen Tools aushandelt, wird doch trotzdem getauscht, egal, ob der Thread nur für Produkte/Pflanzen gedacht ist. :/
    • @Hog Rider

Die Bootshilfe wäre als zusätzliche Möglichkeit gedacht, die Boote schnellstmöglich schließen zu lassen.
      Wenn man einen entsprechenden Thread erstellt, erhöhen sich die Chancen.

Damit ergeben sich zusätzlich Anfragen von neuen Nachbarn etc. etc.

Das ein Boot irgendwann zugeht durch die Nachbarschaft ist klar. ;)
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Langschläfer schrieb:

Feed with Candy schrieb:

Manchmal werden dort Pflanzen gegen Tools getauscht, und das ist Quatsch.
      Ich selbst tausche relativ oft. Dass Pflanzen/Produkte angeboten werden kommt schon mal vor, ist aber eher selten. In den meisten Fällen wird dann auch gegen Tools getauscht. Wenn man in dem neuen Thread trotzdem per PN einen Tausch gegen Tools aushandelt, wird doch trotzdem getauscht, egal, ob der Thread nur für Produkte/Pflanzen gedacht ist. :/
      Wenn man einen Thread öffnet der eindeutig beschreibt, dass nur Pflanzen und Produkte getauscht werden sollen, keine Tools, sollte das eigentlich verständlich sein, hoffe ich zumindest. Vielleicht versuchen manche tatsächlich per Mail gegen Tools zu tauschen, aber man muss ja nicht darauf antworten/eingehen.
    • @Langschläfer

Unser Gedanke ging eher dahin, dass es eine gute Idee wäre, das schon einmal dagewesene wieder aufleben zu lassen.

Vielleicht geht es einigen so, dass sie lieber Ware gegen Ware tauschen, da ja gerade kleinere Levels die Tools gut selber benötigen.

Da im jetzigen UFO aber "nur" gg Tools getauscht wird, kommt man evtl gar nicht auf die Idee Ware gg Ware anzubieten ;)
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • :hi:

ich finde den Gedanken sehr gut ob ich selber davon gebrauch nehme kann ich gar nicht sagen.
      Noch kann ich beurteilen wie es früher war ,den da gab es mich hier noch nicht :facepalm:
      Meistens verlangt HD das was man am wenigsten hat und das hat hier vielleicht der ein oder andere
      zu viel . Ich würde sagen lasst es uns ausprobieren . Für die Idee und Mühen sage ich schon mal
      ein großes Dankeschön an das Hay Day Team .

Lg Habibi
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!