Verbindungsproblem beim Start

  • #1

    Guten Abend, ich komme seit heute Mittag nicht mehr in Hay Day rein, trotz ausreichender Internetverbindung wird angezeigt das ich kein Internet habe! Kann mir wer helfen?

  • #2

    Guten Abend,


    Auch ich habe das Problem. Zuletzt war ich um ca. 18.30 Uhr im Spiel.
    Der Internetzugriff funktioniert generell. Das bedeutet, das etwas bei HayDay nicht stimmt.


    Hat noch jemand das Problem? Und interessant ist auch, ob jemand kein Problem hat. Evtl. Gibt es kein generelles Problem, sondern nur bei einigen Servern.


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #4

    Das englische Supercell Forum ist ebenfalls nicht erreichbar. Was da wohl los ist......

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #8

    Also scheint es kein flächendeckendes Problem zu sein.


    Aktuell nutze ich einen mobilen Zugang über o2. Evtl. Ist das das Problem. Vielleicht gibt es bei o2 Probleme bei der Portweiterleitung.


    Bus1305, Greifst du evtl. Auch über o2 auf Hayday zu?

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #10

    Darf ich fragen ob du hayday aus dem Speicher gelöscht hast und neu gestartet hast?

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!