(Unnützes) Zahlenmaterial über Hayday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Unnützes) Zahlenmaterial über Hayday

Für alle die an diversen Zahlen rund um Hayday interessiert sind, hier mal einige gesammelte Werte:

Hauptspielbereich2688 Felder32 x 84
      Bereich links der Straße392 Felder14 x 28
      Hauptbereich Stadt608 Felder32 x 19
      Stadt - Strandbereich180 Felder30 x 6
      Stadt - Reservat32614 x 19 + 60
      Anzahl Tiere145
      davon87Nutztiere
      46Haustiere
      6Reservats-Tiere
      Seit 12/176Reservats-Tierbabys
      Früchte und Pflanzen30
      davon11Bäume und Büsche
      19Feldfrüchte
      Produktionsstätten32verschiedene
      37insgesamt
      Waren und Produkte212
      davon4Grundstückserweiterungen
      6Stadtgebäudeerweiterungen
      6Erweiteungen für Silo, Scheune und Angelkasten

Für die insgesamt 70 Felder der Landerweiterung auf der Farm benötigt man je 1322 Pfähle, Landurkunden und Holzhämmer,
      sowie für 9 Felder insgesamt
      59 Erweiterungserlaubnisse.

Für die 10 Felder im Angelbereich kommen noch mal je 164 Stück dazu.

Für die 18 Felder in der Stadt ebenfalls noch mal je 154 Stück plus zusätzlich 231 Kartenteile.

So das man für die komplette Landerweiterung je 1640 Teile + 231 Kartenteile benötigt.

Um alle 37 Produktionsanlagen auf 9 Slots auszubauen benötigt man 3927 Diamanten

Um Köderwerkbank und Seilerei ebenfalls auf 9 Slots auszubauen kommen nochmal je 970 Diamanten dazu.

Für den Ausbau von Silo und Scheune auf Maximalinhalt 10000 benötigt man je 23871 Teile.

Nach dem Update vom Dez. 2017 wurde der Maximalinhalt von 10000 auf 12000 erhöht,
      damit erhöht sich die Anzahl um jeweils 9540 Teile auf insgesamt 33411.

Für den Angelkasten auf Maximalgröße 1000 auszubauen nochmal je 19306 Teile.

Stand (nach Update 10/17)
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

• Wow @Uwegan, ich wollte gerade mein iPad zuklappen, acht Stunden Farmarbeit war echt hart :draussen9: , zumal ich nur kurze Pausen dazwischen hatte :nw1: !
      Da ist mir gerade im letzten Moment noch das magische Wort "Zahlenmaterial" und dann auch noch "unnötig", in's Auge gefallen search !
      Da komme ich als Controllerin nicht dran vorbei! Kommt mir alles so bekannt vor :thumbsup: !

Meist will das kein Mensch wissen, was da zusammengewurschtelt wird stick ........ aber Hut ab, starke Leistung von dir :punkte: , das interessiert wohl einige hier!

@haydaykalle wird sich evtl. freuen, mal schwarz auf weiß zu sehen, was er bisher so alles erwirtschaftet und geschafft hat :pc29: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Farmplay ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!