Interessante Infos bzw. Beiträge zum Gameplay zu den Tutorials

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessante Infos bzw. Beiträge zum Gameplay zu den Tutorials

Ich finde das Forum unter anderem bzw. auch vor allem deshalb so toll, weil hier sehr viele interessante und nützliche Tipps zum Gameplay vorhanden sind. 8o 8o 8o Gerade in meiner Hayday-Anfangszeit war das echt hilfreich. Schade finde ich allerdings, dass viele nützliche Infos hier in der Menge der Threads einfach untergehen... Da hilft auch die Suche nicht wirklich weiter. search Ich würde mir deshalb wünschen bzw. vorschlagen, dass die Mods stärker ein Auge auf solche Infos haben und diese dann zu den Tutorials schieben. Manchmal ist es auch nur ein post, der eine gute Info enthält und nicht der gesamte Thread. Dann fände ich es gut, wenn man tatsächlich nur diesen einen post in die tuts schiebt.

Hier sind mal paar Beispiele für Beiträge, die ich in punkto Gameplay echt hilfreich bw. interessant fand:

- Hier beschreibt @Spooky wie man kurzfristig seinen Scheunenplatz erhöhen kann. Kostet zwar Dias, aber die Info fand ich interessant und das ist sicher was was nicht jedem bekannt ist. Man muss über das feature ja nicht diskutuieren (ob für den einen hilfreich und für den anderen nicht). Mir geht es hier nur darum, dass es eine relevante Info zum gameplay ist. Und deshalb sollten solche Beiträge m.E. zu den tuts.
      Neue Möglichkeit Platz in der Scheune zu schaffen?

Ist schon erledigt

- Hier beschreibt @Sannie171100 toll und ausführlich die Arbeitsweise von Rose und Ernie.
      Die Hay Day Helfer Rose und Ernest nerven !

Der Threads von R&E ist vor der Neuerung entstanden und muss erst aktualisiert werden!

Apropos R&E:gestern hat mich die Frage beschäftigt nach welchem Rhythmus sich R&E eigentlich kostenfrei andienen... In der shoutbox hab ich schnell Info bekommen....Aber später habe ich entdeckt, dass die Info auch schon längst hier im Forum vorhanden war...hier die Info von @No Name:

Rose und Ernest

- Hier beschreibt @Paulchen wie man die Stadt theoretisch überfüllen kann. Allerdings habe ich das noch nicht genau verstanden. Evtl. kann @Paulchen nochmal eine Erklärung für Dummies schreiben. Das fände ich toll! ^^
      Derby für Freaks: Stadtvorbereitung

Es wäre klasse, wenn zu dem Engagement von @Uwegan, der das Wiki hier jetzt hegt und pflegt und immer wieder andere Infos auch zum Spiel postet, jetzt noch diese gameplayrelevanten Beiträge nicht mehr so untergehen.... Das würde für mich das Forum wirklich nochmal einen Tick besser machen. :)

LG Pompi
      :haeng:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Uwegan () aus folgendem Grund: Ergänzende Infos

• Hallo @Pompi,

vielen Dank für deinen sehr interessanten Vorschlag. Auch von solchen Vorschlägen und Beiträgen lebt das Forum.

Natürlich werden wir diesen Gedanken nachgehen und interessante Themen und Fakten zum Gameplay in den Tutorials posten.

Ich habe gleich mal 2 Tabellen, wie man die Produkte sinnvoll zum schnelleren Leveln und Geld verdienen einsetzen kann, begonnen.
      Gerade für Spieleinsteiger dürfte das nicht uninteressant sein.

Produktliste zum schnellen Geldverdienen
      Produktliste zum schnellen Leveln

LG Uwegan
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Huhu,

ich würde gerne noch vorschlagen, dass der Thread "Eure verrrücktesten Fehler oder was man vielleicht bei Hayday vermeiden könnte, wenn man es wüsste" auch in die Tutorials geschoben wird. Nicht nur, dass er gute Infos enthält (die Mini-Scheune hab ich z.B. erst durch den Thread gecheckt :D ) und zudem ist er auch noch extrem unterhaltsam und lustig. ^^

Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste

LG Pompi

Erledigt. Vielen Dank für den Hinweis!!!

:haeng:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!