Entfernen einzelner GC-Freunde nach IOS 10-Update noch möglich?

  • #1

    Ist es möglich, dass man nach dem IOS 10-Update noch einzelne GC-Freunde wieder entfernen kann? Oder gibt es in punkto Entfreundung nur noch den radikalen Schnitt und es sind gleich alle GC-Freunde weg, wenn ich einen lösche? Ich meine, dass ich das hier mal gelesen habe, finde es aber gerade nicht. :weinen1: Mist, ich bin gerade so genervt von nur 1-2 GC-"Freunden", würde deshalb aber nur ungern gleich alle GC-Freunde löschen.... Wäre toll, wenn mir jemand hier helfen kann bzw. eine Antwort hat.

  • #2

    Hi Pompi,


    ich bin mir ganz sicher, dass du nur alle GC-Freunde im Paket löschen kannst. Ich hab das auch gelesen. Weiss jetzt aber nicht auf die Schnelle wo. Ich versuchs zu finden und hier nen Link reinzustellen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Wenn du noch ein älteres Gerät mit gc App hast, kann man einzelne Nachbarn löschen ohne alle zu verlieren.


    Da ich das nicht persönlich getestet habe, also ohne Garantie.
    Eine Freundin von mir machte das und bestätigte, das es möglich ist. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ja das es das hier gibt ist sicher.


    Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen fie Ob es geht oder nicht

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ich habe vor Ca 3 Wochen einen Freund aus GC entfernt. Bei mir sind alle anderen noch da.
    LG
    Hope

  • #10

    Wenn die GC App nicht mehr auf dem Gerät ist, kann ja auch kein einzelner mehr ausgewählt werden.
    Somit kann man nur unter Einstellungen gc ausschalten. Das ist natürlich für das gesamte GC.


    @last hope welche iOS Version hast du?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!