Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #21

    aber wofür braucht man den ne Eiche. Höchstens doch als Deko. Man kann doch aus Eicheln nix machen, oder seh i des verkehrt?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #24

    @Peggy203


    es gibt keine doofe Fragen.....


    Sneak Peaks sind kleine Bildchen, die Hinweise enthalten auf das nächste Update von HayDay. Da kommen so 5 - 8 Bildchen, das dauert so ca. ne knappe Woche, und mit jeden Bildchen gibt es Hinweise.....


    Und dann, Tataaaaa, ist das neue Update da, FREU...... :D

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #26

    Sehr gerne Peggy,


    das machen die Schlawiner von Supercell, damit wir sabbernd :sabber1: und lechzend :sabber1: und spekulierend vor unseren Geräten sitzen, nicht mehr schlafen können vor lauter Nachdenken :denk3: und hoffend auf neues Land, den dampfenden Misthaufen, die gelben Gummistiefel und meine geliebten Tintenfische im Meer....., hoffen wir, dass wir in ner Woche ned enttäuscht werden.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #27

    Erinnert Euch zu allen vorherigen Sneak Peeks....was haben wir hineininterpretiert in die Bilder :panik: und dann :D kam die Ernüchterung :popel:


    Wie immer, werde ich jedes einzelne Sneak Peek Bild über mich ergehen lassen chinese versuchen.. .nein hörst Du auf Gehirn :hammergegenkopfhau: nix hineininterpretieren nono wir gucken uns nur die Bilder an :shocked: nur hail gucken....oooohhmmmmm

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!