Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #161

    Also ich finde das Update bis jetzt auch schon mal super gelungen.


    Ein Stückl Land was man so freischalten kann, dann das Stück Land mit Deko drauf, die mir diesmal echt gut gefällt, obwohl ich keine Dekomaus bin. Und die Geschichte Permits finde ich auch klasse. So wie Wedel schon schrieb, dauert es mal länger und ist echt ne Herausforderung.


    Und in meine Gemeinschaft waren sie die letzte Zeit etwas derbymüde, ich hoffe das ändert sich wieder.....


    Also ich find bis jetzt schon mal super gut.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #162

    Also, ich finde die Dekoteile, die jeder an sich ja auch ohne Dias erhalten kann, auch fantastisch! :huepf:
    Zunächst hab ich ein wenig geschluckt, da ich auch gerade etwas derbymüde bin. Dachte aber dann..... endlich gibt es mal einen wirklich richtig guten Grund für mich mal einen Dia zu verballern, um ne Extrarunde am Glücksrad zu drehen in der Hoffnung, dass ich dort ein "Permit" erwische. ^^


    Ich sehe mich auch schon wie verrückt auf Schatzkistensuche gehen... :D


    Und was ich richtig genial finde ist, dass man die Dekoteile, wenn das Land erschlossen ist, auch verschieben kann. Vor meinem geistigen Auge stehen diese Blumeneimer schon vor dem Farmhaus bei mir.... :huepf:

  • #169

    und wenn man im Forum von SC schaut bekommt man sogar noch paar Infos


    Neue Derbyaufgabe:
    Sneak Peek #3: New Combo Tasks in the Derby!



    These new tasks require players to complete mini-tasks within a single
    task. The icon of this task is a basket. Tapping on it on the task board
    will give you the details of that task.



    You can follow the progress of your combo task in the orange banner as
    usual. For combo tasks, each mini task is represented by a dot. Once
    that mini task is completed, it will turn green.



    The completion percentage (not the quantity) of the combo task is also shown in the banner.


    Es sind kombinierte Aufgaben. Man muss zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Kuchen, Eis und Hemden produzieren um diese Aufgabe zu erfüllen.
    Also nicht mehr nur eine Maschine für mehrere Stunden befüllen. Das macht das Vorbereiten nicht mehr ganz so einfach, stellt aber meines Erachtens nach ne schöne Herausforderung dar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!