Immer wieder kommt hier die Frage auf,
Wie kann ich meine Probleme, Wünsche, Beschwerden direkt bei Supercell loswerden.
Hier mal eine allgemein gültige Beschreibung.
2. Nach Betätigen des "Hilfe und Support" Buttons öffnet sich das Hilfe-Menue.
Hay Day_2017-03-21-07-17-03.png
3. Nach Betätigen des Symbols rechts oben kommt man in eine Dialogauswahl, wo man sein Anliegen schildern kann,
zusätzlich kann man auch ein Bild mit einfügen.
Das ist soweit schon alles, nach wenigen Tagen sollte man eine Antwort vom Support bekommen.
Man erkennt es an der roten Zahl im Zahnrad.
Hay Day_2017-03-21-07-17-31.png
Eine Antwort enthält noch eine Frage, ob damit das Problem geklärt ist oder nicht.
Beantwortet man sie mit JA ist damit dieser Dialog beendet, man kann eine neue Frage stellen.
Bei NEIN kann man über das geschriebene Problem weiter kommunizieren.
Für den Fall dass man nicht mehr ins Spiel kommt ist diese Prozedur leider nicht möglich.
In der Hilfe findet man dazu folgenden Text:
2017-03-21_174816.jpg
Zusätzlich zu den genannten Angaben kann die Angabe der Farm-ID nützlich sein.
Man findet sie unter
Einstellungen; Reiter -MEHR- ; MITWIRKENDE
Hay Day_2017-03-21-07-29-44.png
Eine Bildschirmkopie dieser Seite sollte man in jedem Fall für den Notfall auf seinem Gerät haben.
Wie kann ich meine Probleme, Wünsche, Beschwerden direkt bei Supercell loswerden.
Hier mal eine allgemein gültige Beschreibung.
- Im Spiel kommt man über das Zahnrad in das Einstellungsmenü
2. Nach Betätigen des "Hilfe und Support" Buttons öffnet sich das Hilfe-Menue.
Hay Day_2017-03-21-07-17-03.png
3. Nach Betätigen des Symbols rechts oben kommt man in eine Dialogauswahl, wo man sein Anliegen schildern kann,
zusätzlich kann man auch ein Bild mit einfügen.
Das ist soweit schon alles, nach wenigen Tagen sollte man eine Antwort vom Support bekommen.
Man erkennt es an der roten Zahl im Zahnrad.
Hay Day_2017-03-21-07-17-31.png
Eine Antwort enthält noch eine Frage, ob damit das Problem geklärt ist oder nicht.
Beantwortet man sie mit JA ist damit dieser Dialog beendet, man kann eine neue Frage stellen.
Bei NEIN kann man über das geschriebene Problem weiter kommunizieren.
Für den Fall dass man nicht mehr ins Spiel kommt ist diese Prozedur leider nicht möglich.
In der Hilfe findet man dazu folgenden Text:
2017-03-21_174816.jpg
Zusätzlich zu den genannten Angaben kann die Angabe der Farm-ID nützlich sein.
Man findet sie unter
Einstellungen; Reiter -MEHR- ; MITWIRKENDE
Hay Day_2017-03-21-07-29-44.png
Eine Bildschirmkopie dieser Seite sollte man in jedem Fall für den Notfall auf seinem Gerät haben.
Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
(Reinhard Mey)
Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
(Reinhard Mey)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()