Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?

Immer wieder kommt hier die Frage auf,

Wie kann ich meine Probleme, Wünsche, Beschwerden direkt bei Supercell loswerden.

Hier mal eine allgemein gültige Beschreibung.
    1. Im Spiel kommt man über das Zahnrad in das Einstellungsmenü
    Hay Day_2017-03-21-07-16-53.png

2. Nach Betätigen des "Hilfe und Support" Buttons öffnet sich das Hilfe-Menue.

Hay Day_2017-03-21-07-17-03.png

3. Nach Betätigen des Symbols rechts oben kommt man in eine Dialogauswahl, wo man sein Anliegen schildern kann,
    zusätzlich kann man auch ein Bild mit einfügen.

Das ist soweit schon alles, nach wenigen Tagen sollte man eine Antwort vom Support bekommen.
    Man erkennt es an der roten Zahl im Zahnrad.

Hay Day_2017-03-21-07-17-31.png

Eine Antwort enthält noch eine Frage, ob damit das Problem geklärt ist oder nicht.
    Beantwortet man sie mit JA ist damit dieser Dialog beendet, man kann eine neue Frage stellen.
    Bei NEIN kann man über das geschriebene Problem weiter kommunizieren.

Für den Fall dass man nicht mehr ins Spiel kommt ist diese Prozedur leider nicht möglich.
    In der Hilfe findet man dazu folgenden Text:
    2017-03-21_174816.jpg

Zusätzlich zu den genannten Angaben kann die Angabe der Farm-ID nützlich sein.
    Man findet sie unter
    Einstellungen; Reiter -MEHR- ; MITWIRKENDE

Hay Day_2017-03-21-07-29-44.png

Eine Bildschirmkopie dieser Seite sollte man in jedem Fall für den Notfall auf seinem Gerät haben.
    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!