Hay Day wird immer wieder beendet

  • #1

    Hallo,
    ich hatte gestern Abend ein System-Update für mein Smartphone (HUAWAI Y625). Seit diesem Update wird mein Spiel immer wieder beendet. Ich habe schon einen Neustart gemacht, aber es klappt einfach nicht. Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von Technik und im Internet habe ich trotz langer Suche nichts dazu gefunden. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe nun hilfe zu bekommen.
    Ich möchte das Spiel nicht löschen und dann neu installieren, weil ich das schonmal mit einem anderen Spiel gemacht habe und das hätte ich wieder neu anfangen müssen.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe,
    DANKESCHÖN!!!

  • #3

    @Fara
    also ob es bei Google+oder Facebook gespeichert ist, weiß ich gar nicht...wie kann ich das denn rausfinden?
    Ich habe Android 4.4.2 (KitKat) und die Build-Nummer: Y625-U51V00R001C577B111, EMUI-Version: EMUI 2.3 Lite, Kernel-Version: 3.4.0
    Hoffentlich ist das hlfreich. Da ich mich nicht auskenne, habe ich mal alle Nummern aufgeschrieben ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzy77 ()

  • #4

    @jazzy77
    Dein Spiel sollte unbedingt entweder mit einen Facebook Konto verbunden sein oder mit Deinem Google+/Play Konto.


    Dafür brauchst Du entweder ein Facebook Account oder ein Google+ Konto.


    Das solltest Du unbedingt tun, denn verlierst du aus welchen Gründen auch immer die Farm, ist diese futsch.


    Es gibt zwar dann noch die Möglicheden Support von Supercell zu kontaktieren aber dann musst Du alles mögliche an Daten wie z.b das genaue Datum wann Du begonnen hast angeben oder Deine Farm ID, die Du im Zahnrad im Spiel unter Einstellungen findest.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #6

    @Fara
    ich habe Beides, Facebook und auch ein Google+ Konto, aber ich weiß nicht, wie ich rauskriege, ob das Spiel damit verbunden ist... Ich komme mir richtig blöd vor :(
    An die Farm-ID komme ich ja nicht mehr dran, weil das Spiel sich ja immer wieder nach ein paar Sekunden beendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!