Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #251

    Wollt ich auch gerade schreiben.


    Mich freut es eher, dass es jetzt endlich wieder Helfer und Minenaufgaben gibt (wobei es schon letzte Woche so war, hat also nichts mit dem Udate zu tun). Die waren bei uns in der letzten Zeit extrem spärlich.


    Bei meinen Hufeisenbelohnungen ist eine Rolle dabei, wenigstens da habe ich Glück.

  • #253

    Achtung! Neue Arbeitsweise von Tom

    Habe eben festgestellt, dass Tom nicht mehr, wie bisher, wenn man ihn ablehnt nach 2 Minuten wiederkommt.
    Sondern erst wieder nach 2 Stunden.
    Dafür bietet er aber IMMER max. 9 Produkte an.


    Ich finds gut, man muss es nur wissen !

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #254

    Danke für die Info hatte schon davon gelesen aber nur das es umgesetzt werden soll :D


    Ich finde es super dann ist es nicht mehr so nervig wenn er immer zu wenig bringt und man ihn wieder weg schicken muss vain


    Man muss sich dadurch nur genau überlegen was man holen lässt und darf sich nicht vertippen :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #255

    Ich finde, dass die Aufgaben über 300 generell weniger geworden sind. :seriously:
    Wir löschen hier Müll ohne Ende! :besensm:

  • #257

    Danke @Uwegan...habe ihn gerade angeheuert. Wär ja eigentlich auch dumm ihn wegzuschicken, wenn er 9 Teile von dem bringt, was man möchte :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!