Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 27.03.2017

  • #12

    Bleibt alle ganz ruhig :D hier ein paar Beruhigungspillen :xgeleebohnenx:


    Es ist doch grundsätzlich bei jedem Update so, wie SC bereits geschrieben hat " das Update wird gerade WELTWEIT zur Verfügung gestellt".....weltweit Leute, dass deren Server auf der Welt überall verrückt spielen ist doch ganz normal.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    ...so Ich hab das prob gelöst - wenn man auf iOS 10 irgendwas das Update nicht laden kann, weil man wie beschrieben, immer wieder vom App Store zum Spiel und zurück geschickt wird im App Store selbst auf *verfügbare updates* gehen und dort *aktualisieren* - dann sollte es funktionieren:) ...

  • #15

    Hoffe es klappt, drück die Daumen beer

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    @marnie08


    Auf meinem Samsung Tab 2 ging die Aktualisierung von alleine u konnte problemlos ins Spiel.


    Edit: lt. Aussage von Nick im Supercell Forum, arbeiten diese an dem Android Problem...ebenso haben Android Farmer Probleme die ein Emoji in ihrem Farmnamen haben.


    Habt Geduld !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #19

    Das stimmt so hab ich es auch gemacht heute Nachmittag

  • #20

    So mache ich das auch jedes Mal. in bei den letzten Updates auch immer hin und her geschickt worden. Seit auf verfügbare Updates gehe klappt es.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!