Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 27.03.2017

  • #22

    Bei mir funktioniert netterweise alles.... :)


    Aber im SC-Forum habe ich gerade gelesen, dass es wohl morgen nochmal ein optionales Update für Android und auch IOS geben soll, das verschiedene Fehler behebt. :)


    "Tomorrow, Tuesday 28th we hope to have an optional update available for both Android and iOS players which will fix crashes, font issues and more. Stay tuned! We just submitted the update, so now we need to get approved. We are sorry for the inconvenience!


    Cheers,


    Nick"


    https://forum.supercell.com/sh…om)?p=9835293#post9835293

  • #24


    Auf Deutsch:


    Morgen, am 28.März 2017 hoffen wir ein optionales Update für Android & ios zur Verfügung zu stellen, welches die Abstürze, Fehler und das Schriftartproblem sowie einiges mehr, beheben soll. Bleibt dran ! Wir bedauern die Unanehmlichkeiten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Im PlayStore ist ein optionales Update verfügbar, das anscheinend die Performance und Schriftprobleme behoben hat.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #27

    ..na dann lassen wir uns mal überraschen. Bei mir läufts auf 2 Tablets nicht mehr (Samsung Galaxy Tab 4 mit Android 4.2 und Asus Zenpad mit Android 6). Aufm Handy kann ich die Schrift und Smiley nicht erkennen. dash

  • #29

    Mir geht es auch so. Seit Sonntag,27.3.17, kann ich Hay Day nicht mehr spielen und werde beim Download in eine Endlosschleife geschickt Was kann ich tun? Für jeden Tipp bin ich dankbar
    Tinas Neverland Farm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!