Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 27.03.2017

  • #51

    Hallo,


    Ich hatte einen Bootsbooster (4 Sterne) und übernahm im Derby eine Bootsaufgabe.
    Nahm mir Zettel, füllte das Boot und hatte die Anzeige 1/4. Dann nahm ich den Bootsbooster.


    Als ich das nächste mal ins Spiel ging, hatte ich keine Bootsaufgabe mehr, aber noch alle 9 Aufgaben zu erledigen.


    Mein Problem schilderte ich übers Zahnrad sc und bekam heute die endgültige Antwort, sowie 10 Dia Entschädigung vain , da mir ja ein paar std verloren gingen.


    Auch benötigte ich nicht einen Screen vom beladenen Boot (den hatte ich natürlich nicht), sondern nur der Übersicht der Aufgaben.

  • #53

    Hi,
    das ist dann so, wenn ich zB. Kisten bei den Schiffen als Hilfe markiere, diese dann grün werden in der Farbe mit Ausrufezeichen. Solange ich im Spiel bin, kann meine gesetzte Hilfe jeder sehen. Sobald ich aber aus dem Spiel geh und nach Stunden wieder rein geh ins Spiel, sind die Kisten so, als wären sie nicht als Hilfe von mir gesetzt worden! - also gelb. Heißt, SO kann mir keiner in meiner GM Helfen, auch keine Freunde! Das ist SC bekannt, hab denen das Problem beschrieben und die mir auch bestätigt, das es das es das Problem wirklich gibt, geändert haben die allerdings bisher nix. Wie soll man da bitte Derby gewinnen?

  • #54

    Ja, dieser Bug ist bekannt und tritt - zumindest aus meiner Erfahrung - nicht täglich auf.
    Man kann das ganze umgehen, indem man die Übersicht über ALLE Hilfesuchenden Nachbarn öffnet. Dort ist auch das hilfesuchende Gemeinschaftsmitglied IMMER aufgeführt.


    Ausserdem, wenn man diesen Bug bemerkt, kann man auch im Chat um Hilfe bitten, indem man dort direkt schreibt z.B. ... mein Boot ist offen ;)



    Dieser Bug ist meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend für einen Gewinn eines Derby, denn dazu müssten alle Boote mit Dias geholt werden und es gibt auch ein ausreichendes Angebot an anderen Aufgaben, auch mit 320 Punkten.
    Persönlich vermeide ich im Derby die Bootsaufgaben, da sie generell ohne Einsatz von Dias zu lange dauern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!