Hayday lässt sich nicht starten, seit update auf neue version

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich habe heute die neue Version installiert, und seit dem komme ich nicht über den startschirm hinaus. Es kommt immer abwechselnd die Meldung "verbinden" und "aktualisiert". Dieser zustand verändert sich auch nach etlichen Minuten nicht. Ich spiele (oder besser gesagt, ich versuche es) hayday auf einem ipad 2 mit der Version ios 10.2.1. Kann mir wer behilflich sein, danke im Voraus, Ingrid

  • #2

    Hallo Ingrid ,


    deine Internetverbindung steht ? Geht alles andere auf deinen IPad?
    Dann schalte mal das Gerät aus und wieder ein , habe ich hier im Forum gelesen .

  • #4

    Ich hab das Gerät schon mehrfach neu gestartet, und auch schon 2gb Speicherplatz frei gegeben, hilft alles nix. Was die anderen apps betrifft so geht alles einwandfrei. Internet habe ich natürlich

  • #6

    Das tut mir leid Ingrid, ich bin leider nicht der Technikfreak, aber @Fara kann dir bestimmt weiterhelfen.


    Hab ein bischen Geduld....., sie meldet sich bestimmt morgen hier......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Huhu @Ingridgretz,


    weiterhelfen kann ich dir zwar auch nicht, aber wir haben in der Gemeinschaft auch jemanden, der exakt das selbe Problem hat. Der Bildschirm wechselt sekündlich von "Verbinden" zu "aktualisiert" auf ihrem iPad.
    Neustart und neuinstallation haben nichts gebracht.
    Ich hab dem Support geschrieben und warte auf eine Antwort.

  • #9

    @Ingridgretz


    Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da, das tröstet Dich zwar nicht, aber es zeigt das es weiterhin Probleme bei ios'lern gibt, jedoch sind auch noch viele Androidler betroffen.


    Im Supercell Forum geht es den Leuten nicht anders, dort wird erwähnt das am dem "optionalen Update für ios" NOCH gearbeitet wird. Da die Einträge dort von den letzten Stunden sind, könnte es hoffentlich heute eine Info von SC kommen, wann die ios'ler mit dem optionalen Update rechnen können.


    Es scheint somit ein größeres Problem zu sein. :S


    Natürlich ärgerlich u man möchte das Update mit all den Neuerungen geniessen, aber hab noch ein wenig Geduld...ich bin mir sicher, wie auch in allen Updates zuvor, dass das Problem bald behoben sein wird .


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!