Bedeutung der booster

  • #1

    Hallo ihr lieben :winki3:


    Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.
    Ich erinnere mich iwo gelesen zu haben das es um die 80 booster gibt? Jetzt ist es so das ich zur Zeit am Derby teilnehme und unter den Hufeisen Belohnungen einige dieser booster dabei sind ich jedoch nicht weis was die denn genau bedeuten bzw. deren Effekt was die machen.
    Nun meine Frage: gibt es hier zu irgendwo eine Auflistung/Erklärung?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #3

    Hmm nein. Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt aber ich meine was jede einzelne Karte oder Schübe/booster machen. ZB mir wird Ein blauer booster angezeigt mit einem Haus drauf oder Scheune..ich kann mir jetzt aber nicht denken was genau das bedeutet oder was der booster kann. Versteht ihr was ich meine? :S

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #4

    Hallo Harvest Moon.....


    normalerweise ist auf den Boostern ein Ausrufezeichen, da tippst du nur mit deinem Finger drauf und dann kommt die Erklärung dazu....


    Hoffe, ich konnte dir helfen

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    @Harvest Moon
    Du meinst bestimmt die Booster bei den Hufeisenbelohnungen. Da ist nen Frage o. Ausrufezeichen rechts oben an der Karte, wenn du da drauf drückst ( musst genau zielen ) dann bekommst du die Erklärung was der Booster beschleunigt. Denn wenn du am Derbyende einen auswählen sollst musst du ja wissen wofür du dich entscheidest ;)

  • #7

    Ach @Harvest Moon, sehr gerne, denk dir nix, das kann jedem passieren, freut mich, dass ich dir helfen konnte.....


    Und die Bildchen von den boostern sind ja au winzig klein, da kann man sich schon mal verdrücken....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!