Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

  • #71

    :hi: @Feuerfloh112


    Wenn ich ehrlich bin, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Freude am Spiel mit der "Jagd nach den Röllchen" zusammenhängt.


    Als es die Röllchen noch nicht gab, hat es dir doch auch Spass gemacht. Ich habe mein Spielverhalten null geändert. Ich spiele genauso vor mich hin wie früher. Wenn ich ehrlich bin suche ich auch nicht auf anderen Farmen nach Schatzkisten, das habe ich noch nie gemacht und mach es auch jetzt nicht. Wenn ich ne Schatzkiste beim giessen find, mach ich sie natürlich auf, aber extra suchen tu ich sie nicht......


    Es steht dir natürlich frei, mit dem Spiel Hay Day aufzuhören, aber sorry, verstehen tu ich es echt ned......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #72

    @Feuerfloh112 falls du einen Ratschlag zum Rollen finden möchtest.
    Spiele Derby in der Champions Liga.
    Wenn bei den hufeisenpreisen keine Rolle dabei ist, einmal mischen. Kostet zwar ein paar Diamanten aber sehr wahrscheinlich sind dann Rollen dabei.
    Öfter als 1x mische ich auch nicht und habe dann meistens 2 Rollen bei den hinteren Preisen.


    LG
    Hope

  • #73

    Es tut mir leid wenn ihr es anders seht, aber ich möchte voran kommen und nicht Tage, Wochen oder Monatelang auf einen Erfolg hoffen der im Moment nicht eintritt. Das ist eben mein Naturell. Und wie von anderer Seite erwähnt, nach dem Derby, welches ich im Moment nicht spiele aus Mangel an guten Aufgaben, mit Diamanten die Hufeisen zu "generieren", das sehe ich nicht ein, dazu sind mir meine Diamanten einfach zu wertvoll und ich setzte sie bei anderen Gelegenheiten ein.Ich habe inzwischen auch ( leider ) Kameraden kennengelernt die, wenn sie keine Markierungspfähle, Urkunden usw. bekommen, dann werde sie eben bei E-Bay gekauft und das finde ich total verwerflich.

  • #74

    Uiiii....da ist aber jemand ganz arg frustriert und ich finde es ok, dass du es uns erzählst ;)


    Ich kann dich sehr gut verstehen @Feuerfloh112. Du bist halt etwas ungeduldiger als andere und möchtest so schnell wie möglich vorankommen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da in deinem Level Bereich, außer der Landerweiterung, nix neues passiert. Stell dir vor, du hast alle Felder erweitert...ganz schnell und ohne Stress, weil die passenden Teile dir nur so zufliegen, wie die Axt beim abernten des Weizenfeldes. Was ist danach, woran hättest du dann Spaß, welche Ziele möchtest du erreichen?


    Mir ist folgendes erst gestern passiert ...
    Der Glücksradswagen rollt ein...freu mich schon drauf. Juhuuuu und was ist am Rad zu gewinnen 8o ...ein Tom Booster uuuund eine Rolle :jipii:
    Ich dreh also los...voller Vorfreude...es kommt die Wiederholung und ein paar Taler
    Ich dreh also nochmal...heute klappt es :green4: ...es kommt ein Hühnerfutter :kopfpatsch: ...Mist
    Ich investiere ein Dia und drehe nochmal...es kommt ein Hühnerfutter :krank19: ...ganz ruhig brauner
    Ich investiere zwei Dias und drehe, jetzt klappt es...es kommt wieder ein Hühnerfutter :daumen: ...liegt das an meinem Farmnamen ?( ...was solls...ich will jetzt diese blöde Rolle oder den Booster ;(
    Ich bezahle drei Dias und dreh richtig fest...und und und...es kommt ein Hühnerfutter :lachen7:
    Eigentlich bin ich ein Glückspilz, wer schafft es schon, dreimal hintereinander dasselbe zu erdrehen. :whistling:


    Ich hoffe @Feuerfloh112, dass ich dir wenigstens ein kleines Schmunzel, entlocken konnte :)


    Liebe Grüße
    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #75

    Hallo, danke für Deinen recht lustigen Beitrag. Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht soooo schnell frustiert ist, aber bei dem Spiel kann man echt die Geduld verlieren weil nichts, aber auch garnichts passendes kommt. Wenn man mal die eine oder andere Rolle bekommt, dann sage ich ja nichts, aber wenn überhaupt nicht kommt außer ein paar leere Kisten, dann kann man schon verzweifeln.

  • #78

    Die Schatztruhen die man findet u die sich öffnen lassen ohne Einsatz von Dias...sind halt nicht leer...!


    Die Frage ist nur, ob ich damit zufrieden bin was ich umsonst erhalte ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #79

    Wenn diese "Röllchen" handelbar wären, so würde ich sie GERNE gegen etwas für mich Sinnvolles tauschen.


    Für mich sind diese Dinger einfach nur "Nieten" in einer Lotterie. :(

  • #80

    Ich finde die Rollen toll. Endlich mal eine klasse Idee von SC. Grade für die höheren Level. Klar wer kein Derby spielt wird laaaaaange brauchen bis er die Dinger zusammen hat.
    Ich freue mich jedesmal wenn ich eine Rolle finde. In den Schatztruhen, ich öffne keine mit Diamanten, finde ich ganz selten eine Rolle. Wenn es bisher 3-4 Stück waren in den Truhen war das viel. Und ich suche die Truhen auf anderen Farmen. Und jedesmal freuen da ist eine Truhe, Herzklopfen, hoffentlich ist sie offen, Klick drauf, Augen zu, Augen auf, Herzklopfen was ist drin? Ach die 593. Axt. :whistling:
    Neues Spiel, neues Glück und schon eine weitere Truhe suchen.
    Endlich mal etwas was man nicht in der Zeitung findet, etwas was man nicht tauschen kann! Und das doch fast jeder sehnsüchtig haben möchte.
    Es hieß doch Derby ist langweilig geworden, die Preise sind mies, lohnt nicht usw
    Jetzt lohnt sich Derby spielen wieder, gibt es doch die große Chance auf Rollen bei den preisen. :thumbsup:  
    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!