Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

  • #122

    Dafür muss man dann aber schon wirklich auch eine grosse Scheune haben im Bezug auf die nötigen LEW .


    SO eine Art "Tool-Compacter" für 100 bis 200 K Münzen wäre da eine feine Neuerung für alle Level als käufliche "Bonus-Maschine".


    So nach dem Motto : " Bündle je 20 Tools auf 10 Scheunenplätze zu einem kompakten Paket "

  • #124

    manche haben eine große scheune,ich hatte knapp 2100 Lew ,also je 700 Tools auf 2. Farmen verteilt ,
    Ich war froh als das Update kam und ich das Zeug endlich mal loswurde
    Und ich hab endlich morgen die nächste rolle beim Derby dabei ,dann kann ich mir das vorletzte Feld freischalten

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #125

    Habt ihr eine Idee, was wir mit den Röllchen machen, wenn wir alle unsere Ländereien erweitert haben? Klar, dauert vermutlich noch etwas, aber was soll ich dann damit? Verkaufen oder verschenken kann man sie ja nicht.
    Da bin ich aber schon noch dankbar, dass die wenigstens keinen Platz in der Scheune brauchen! :)

  • #129

    Hallo... aber eigentlich schon eine interessante Frage, von @Severus61 :denk4: ...


    ....steht ja nirgends genaueres darüber :lesen2:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!