Aktivierung eines erworbenen Schub.

  • #1

    Wie werden erworbene Schübe (unter Android) aktiviert?
    Ich habe unten rechts die Anzeige von zwei erworbenen Schüben.
    Klicke ich Diese an zeigt mir das Display unter der Überschrift "Schübelager voll" diese beiden Schübe an.
    Ich werde aufgefordert einen auszuwählen.
    Worauf ich auch immer klicke, nichts bewegt sich und ich finde auch nirgendswo eine Erklärung zur Aktivierung eines Schub.
    Klicke ich einen der beiden Schübe an, erhalte ich zum Beispiel die Mitteilung "Toms Nickerchen ist die nächsten 8 Stunden 20% kürzer.
    Darunter die Button:
    Schub behalten 2 Dias
    Tauschen
    Löschen
    Was auch immer ich versuche, ohne einen der drei genannten angebotenen Button zu aktivieren durch Anklicken, nichts tut sich.
    Bin ich tatsächlich so "begriffsstutzig" ???
    Für faire Auskunft unter Weglassen jeder Polemik würde ich mich sehr freuen. ?( ?( ?(

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #3

    Hi @Happy Day, es scheint dein schübelager ist voll. D. H. Du hast 3 im Lager und zwei neue dazu. Und weil das Lager voll ist, kannst du die Schübe nur noch tauschen, ganz löschen oder mit dem Einsatz von 2 Dias einen vierten Platz dazu kaufen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    jap, das glaube ich auch, schübelager voll. Man muss aufpassen und die schübe nutzen, sonst hat man nix davon. ich hatte das auch schon, musste dann einen löschen. Mit sparen ist da nix groß...
    Klick mal auf tauschen.

    Grüße mo


    :jipii:

  • #6

    Ich bin mir fast sicher, dass das schübelager voll ist, dann kannst du nur tauschen, löschen oder einen zusätzlichen Platz kaufen. Aktivieren kannst du den Schub dann nicht.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Danke für die verständnisvolle Hilfe und Erklärung.
    Es war tatsächlich so, dass mein Schübelager "überladen" war. Ich habe von 4 Schüben zwei gelöscht und schon konnte ich auf die gewünschte Aktivierung zugreifen. Es wäre vielleicht ganz schön wenn im "Wiki" unter Schübe entsprechende Informationen für Hay Day - Dummys wie mich hinterlegt wären. Ich wäre bei Schübe-Überkapazitäten nie darauf von alleine gekommen (z.B. Ihr Schübelager ist überladen. Sie können erst nach Löschen der überzähligen Schübe eine Aktivierung auslösen).
    Nochmals besten Dank für das blitzschnelle Feedback.
    Happy Day

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #9

    Also das stimmt so definitiv nicht. Ich hatte schon selbst 5 Schübe in meinem Lager und konnte jeden einzelnen zu jeder Zeit aktivieren.
    Richtig ist, man muss die Schübe erst annehmen, tauschen oder löschen, um sie später evtl. zu aktivieren.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!