Keine Kino Trailer

  • #1

    Hallo zusammen,
    Seid einigen Monaten bekomme ich zwar wie immer regelmäßig Kinokarten aber wenn ich darauf klicke kommt kein Trailer sondern direkt die Belohnung. Klingt eigentlich gut wären da nicht einige schwerwiegende Nachteile.Ich bekomme nicht wie meine Frau jedesmal 4 sondern nur 2 Belohnungen. SIE bekommt von den 4 Belohnungen immer mindestens 1 Diamanten . Ich leider nie.Wir haben beide das aktuellste Update drauf ,die selben Einstellungen und sogar das selbe Android Tablet. Kann es damit zusammen hängen das sich mein Hayday Spiel nicht mit Google play verbinden lässt oder hat es damit nichts zu tun ????

    Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
    11 Freunde müsst ihr sein

  • #5

    @mrice7877 bis vor wenigen Monaten war es so das einige Kino Trailer hatten und andere nicht. Es hing wohl teilweise mit dem Kauf von Diamanten zusammen.
    Ich hatte anfangs Kino Trailer, habe dann Diamanten gekauft und bekam keine Trailer mehr.


    Mein Sohn hat keine Diamanten gekauft und hatte durchgehend Trailer. Auch jetzt noch. Erhält 4 Belohnungen und jedesmal einen Diamanten.


    Vor ein paar Monaten kamen dann die tagesbelohnungen für alle die keine Kino Trailer haben. Da gibt es dann nur zwei Belohnungen und keine Diamanten dabei.


    Ich sehe es immer so: vorher hatte ich nichts, jetzt habe ich 2 Teile. :thumbsup:


    LG
    Hope

  • #6

    genau, wer dias gekauft hat, muss sich keine trailer anschauen. Dafür darf er sich weiter Dias kaufen, wenn er wieder welche braucht. Die 2 Belohnungen gibt es, soweit ich weiß, nach ein paar Monaten Kinoabstinenz.

  • #8

    Ich bekomme mit meinem Android-ähnlichen Tablet auch nur von je her 2 Belohnungen und nie Diamanten, obwohl ich auch schon welche gekauft habe.
    Trotzdem freue ich mich jeden Tag über die 2 Belohnungen, ohne dass ich mir Trailer anschauen muss. ;)

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!