Neue Kategorie im Forum

  • #1

    Liebe Mitglieder,


    eine neue Kategorie im Forum wurde eröffnet > die sogenannte "Hall of Fame" >> für die erfolgreichen Gewinner unserer Gewinnspiele.


    Die Kategorie und deren Inhalt können nur von Registrierten Mitgliedern gesehen werden (Gäste hab ich beabsichtigt abgeschaltet), neue Themen können auch nur von den Moderatoren und Administratoren erstellt werden.
    Im Bereich Gewinnspiele könnt Ihr aber weiterhin antworten und eure Glückwünsche verteilen, der Bereich wird demnächst in die Hall of Fame verschoben sodass alles ein bisschen geordnet ist.


    Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr das gerne hier kundtun!


    In diesem Sinne
    Enty :thumbup:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #2

    Nachtrag:


    >>> natürlich bekommen die Gewinner nicht nur einen Platz in der Hall of Fame, sondern auch in Ihrem Profil (über mich) wird das festgehalten!!!


    Viel Spass euch allen noch und auf weitere Interessante Überraschungen pleasantry

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #3

    Ich finde es sooo Mega, wie ihr vom Foren Team unsere "Begegnungsstätte", immer interessanter gestaltet.


    Ich freue mich auf das, was da noch alles kommt.... :ausgezeichnet:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!