2 in 1 Tabelt und Hay Day

  • #1

    Hallo Player Gemeinde und Technik Freaks
    Kann mir jemand sagen, ob Hay Day auch auf einem 2 in 1 Tablet läuft???
    Mein Tablet gibt gerade den Geist auf und ich brauche dringend ein neues.
    gruß Anni

  • #4

    @snake


    Wenn es ein 2 in 1 Tablet mit Windows System ist, dann geht es leider nicht.


    Wenn es sich um ein 2 in 1 Tablet mit Android / ios System handelt, solltest Du vorher checken ob die Anforderungen die Hay Day benötigt vom dem Gerät auch gegeben wird.


    Android:


    0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    - Android OS 4.0.3 oder höher
    - Auflösung von 800 x 480


    ios mit mind. Version 7:

    iPhone 4
    iPhone 4S
    iPhone 5
    iPod Touch 5. Generation
    iPad 2
    iPad 3
    iPad 4
    iPad Mini 1. Generation

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hallo snake,


    als ich deine Frage das erste Mal gelesen habe war mein erster Gedanke


    2 : 1 Bildschirm :pfeife1:


    die Neuen Tablet werben mit zwei verschiedenen Seiten/ Programmen gleichzeitig auf dem Bildschirm


    ist eine schöne Sache 8o


    -bei Android unterstützt Hay Day den Zweigeteilten Bildschirm nicht, z.b. kannst nicht gleichzeitig Hay Day spielen und Zeitung lesen
    - bei IOS (bei meinem IPad 2) geht es bedingt, kann auf der rechten Seite andere Apps öffnen aber Hay Day bleibt solange eingefroren

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #6

    Soweit ich weiß sind 2:1 Tablet nur Windows da geht leider Hay Day nicht.


    Bei iOS ist das richtig das man Bildschirm beim Tablet teilen kann aber nicht spielen wie es schon geschrieben wurde

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    und Android @Fluttering Eule
    Google mal Lenovo, Asus etc



    Hay Day ist mit Windows Geräten nicht kompatibel.


    Bei ios ist die Info von @Veilchenmia interessant :thumbup: das sollte man dann berücksichtigen wenn man sich dementsprechend für ios entscheidet. Ebenso natürlich auch die Android Geräte.


    Die Geräte sind sicherlich interessant, aber ob diese für intensive Hayday'ler die Beste Lösung sind, bezweifele ich.


    Bei Android muss es ein "Convertible" sein...welches sich quasi an eine Tastatur andocken lässt. z.b Modelle von Asus

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Korrektur von Samsung auf Asus + Zusatz Convertible

  • #9

    @snake


    Vlt verrätst Du uns, warum es für Dich ein 2 in 1 Tab sein soll ?


    Letztendlich egal für welches andere Gerät ( ausser 2 in 1 - s. beschriebene Einschränkungen ) Du Dich entscheidest, wichtig ist, dass das Gerät kompatibel mit den Anforderungen von Hay Day ist ( s. Oben ).

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hallo Ihr Lieben
    Mein Gedanke war eben, dass das Bild größer ist bei einem 2in 1. Letzt endlich bin ich bei meinem bewährten Samsung Galaxy geblieben und habe mir ein neues gekauft.
    Jetzt kann ich endlich wieder richtig spielen.
    gruß snake

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!