Röllchen alle??

  • #1

    Hi ihr lieben,


    Mag sich alles etwas unsinnig anhören aber mir ist aufgefallen dass ich seit ca 1 Woche keine erweiterungserlaubnis aka die tollen röllchen mehr bekomme. Nichtmal in Kisten,Derby Hufeisen oder Glücksrad sind sie mehr sichtbar. Ich will mich ja nicht unbedingt beschweren aber nach dem Update hatte ich in den ersten beiden Wochen zumindest ab und zu das Glück eins zu finden oder zumindest im Glücksrad zu sehen und jetzt gar nüscht mehr :verlegen: . Is das nur bei mir so oder fällt euch das auch auf?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #3

    Ich nehm an der Drucker is Schrott, der die produziert oder vlt muss die Patrone gewechselt werden... :frei4:


    ODER die Schleifchenmitarbeiterin die die Röllchen verziert is in Urlaub :hitze1:


    Nein, Scherz beiseite.. .mir ist auch kein Röllchen mehr über den Weg gelaufen...da ich aber auch kein Einfluss darauf habe, warte ich halt ab...bis 1 Röllchen wieder den Weg zu mir findet :daumen:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    huhu...
    Das ist schon so eine Sache mit den Röllchen, muss ich feststellen..guck ich auf manchen Farmen, haben die das untere neue Land schon komplett frei. Da frag ich mich, wo die die Röllchen denn her haben?!?
    Und andere haben in den ganzen Wochen nur zwischen 1 und 3 der begehrten Schriftstücke gefunden ...
    Ich liege da wohl in der Mitte, ( zum Glück) .Hab jetzt die ersten 4 Landstücke freimachen können unten.
    Wieviel Rollen dafür insgesammt nötig waren, hab ich leider nicht gezählt.
    Vielleicht schreibt es mit ja jemand, würde mich im Nachhinein interessieren.


    LG. Chick

  • #9

    ich hab insgesamt 8 bekommen und damit das Stück mit den Luftballons und holzherz freigeschalten. Gut.....wenn ich das von dir jetzt lese komm ich mir fast schlecht vor :/ Aber grundsätzlich is das unregelmäßige bekommen halt sehr merkwürdig. Ich hab zB Derby gespielt und beim 4 Hufeisen war ein röllchen als Belohnung. Die Woche darauf das gleiche Spielchen. Von den Kisten hab ich bisher einmal eins bekommen und beim Glücksrad waren die (seit sie im Spiel verfügbar waren) täglich drinnen...auch wenn ich kein Glück hatte da eins zu bekommen X/


    Und naja wie gesagt seit ner Woche jetzt komplett gar nichts..weder eins gesehen noch bekommen.ob die da was geändert haben weil sie vielleicht dachten das alles zu schnell geht bei manchen?


    Ist natürlich unfair wie du sagst das du bisher nur eins bekommen hast und ich schon die ein oder andere Farm gesehen hab die schon alles frei hatte unten...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!