Hilfeeeee Hilfeeeeeee Spielstand von S6 Edges auf Neues Samsung S8+ bringen

  • #1

    Moin Moin
    Habe seid dieser Woche ein neues Handy Samsung S8+.Bis dahin habe ich das Spiel auf mein S6Edges gespielt.Meine Frage ist wie bekomme ich die Spielstände auf das S8+ ich habe mich extra bei Facebook angemeldet.Bei den S6 Edges kann ich über Facebook spielen mit den alten Spielständen.AAAAAAAber bei den neuen S8+ fange ich mit den Spielstand bei Level 1 wieder an.Könnt ihr mir da weiterhelfen


    danke Ulla1

  • #4

    Also:


    Man nehme Handy 1 (alt) HayDay geschlossen/beendet und Handy 2 (neu), man installiere alles auf Handy 2 und öffnet noch nicht HayDay, sondern meldet sich erst mit dem Googleaccount an, installiere alle anderen Updates vom Handy, sowie GooglePlay und Facebook und meldet sich auch dort an.


    >>> sobald dies passiert ist (Anmelden bei google und facebook) offnet man HayDay auf Handy 2 >>> sollte nun gefragt werden ob man die aktuelle Farm laden möchte, solltest du dieses machen und danach BESTÄTIGEN eingeben >> FERTIG!
    >>> sollte dies nicht gefragt werden beende in aller Ruhe das Tutorial, sobald dies beendet ist, gehe auf das Zahnrad links oben in der Ecke und DRÜCKE drauf > in den Einstellungen >> mit Facebook verbinden/anmelden und GooglePlay verbinden/anmelden.


    >>> Falls diese Punkte alle nicht funktionieren, >>> Bitte den Support anschreiben mit deiner Farm ID oder ggfs. hier uns nochmal kontaktieren!


    Ich habe seit ich alle SuperCell Spiele, wirklich noch NIE Probleme gehabt, sei es auf iOS oder Android!


    Beste Grüße und Erfolg
    Enty



    P.S. Man sollte auch nachschauen, (wenn man mehrere GoogleAccounts hat) wo das aktuelle Spiel gespeichert ist, das kann man leicht durcheinander kommen!

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #5

    Hallo


    Das ist normal bei ein neuen Handy das Du Hay day neu anfangen musst..


    Wenn Du dann das Facebook Symbol siehst anmelden mit dein Facebook Account und es kommt mit welcher Farm Du dich verbinden sollst..


    Danach mit BESTÄTIGEN und Du hast deine alte Farm.. und alles ist gut..

  • #7

    @Ulla1


    Von Deinem alten Handy musst Du komplett abgemeldet sein von FB sonst kann sich Das Spiel auf dem neuen Gerät nicht mit Deinem FB verbinden.


    Das Wort "BESTÄTIGEN" muss in Grossbuchstaben eingegeben werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Kannst nicht einen Screenshot erstellen bitte?
    So wie du es erläuterst, kann es nur daran liegen das du falsche Accounts angelegt hast!

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #10

    auf deinem alten Handy im PlayStore nachschauen welchen Account du eingetragen hast!
    und danach auf deinem neuen Anmelden mit diesem!

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!