Ich glaube an Zufälle aber

  • #1

    Das selbst mir zu viel.


    Letzte Woche Derby, wir spielen in der championliga.


    Wir waren 22 Spieler im Derby gemeldet, gestartet um Ca 15:20.


    Ein sehr starker Gegner dabei, hat nur 320er gemacht.


    Pech - OK- ist mal so.



    Diese Woche.


    Wir ein Spieler weniger also nur 21 im Derby. Startzeit ändern wir jede Woche. Wir sind am Dienstag Ca 14:15 gestartet. Also gut eine Stunde früher.


    Zwei sehr starke Gegner dabei, ok kann ja passieren.


    Einer der beiden starken Gegner ist der von letzter Woche!


    Zufällig ? Derselbe Gegner.
    Zufällig ? auch ein Spieler weniger im Derby.
    Zufällig ? Auch gut eine Stunde früher gestartet.


    Wir haben jetzt Donnerstag kurz nach 9 Uhr. Das Derby läuft grad mal seit 47 Stunden, knapp zwei Tage und die haben jetzt


    130 Aufgaben mit je 320 Punkten fertig


    image.jpg


    Selbst mit Tafel beschleunigen kaum zu schaffen. Außer im Sekundentakt und nur Schiffe, Mine und Helfer nehmen. Also schnelle Aufgaben! Ansonsten müssten sie ja auch noch Zeit für das fertig stellen der Aufgaben dazu rechnen. Klar mit Dias alles möglich. Ob die wirklich z.B. 300 tomatenpflanzen mit Dias beschleunigen?


    Gut, sagen wir ist alles möglich. Auch die Zufälle, soll es ja geben.


    Mir fällt nur kein Grund ein warum eine solche Mannschaft später das Derby beginnen sollte!


    Bin gespannt was ihr davon haltet.


    LG
    Hope


    P.S.: inzwischen 131 Aufgaben a 320 fertig.

  • #3

    Hmmm das sind wirklich sehr viele Zufälle die zufällig aufeinander treffen ...


    Ich nehme an, du hast zufällig keine screens von letzter Woche ...


    Selbst wenn man mit Dias die Zettel beschleunigt, müssen erst mal 121 Zettel je 320 kommen ... es wird ja nicht zufällig dann jeder Zettel sofort 320 haben ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    nein von letzter Woche habe ich nichts. Da glaubte ich auch noch an einfach mal Pech gehabt mit dem Gegner. Gibt immer mal eine verrückte GM dabei.


    Ich schwöre das es dieselben Gegner sind und das können dir alle aus unserer GM bestätigen.

  • #5

    Das glaube ich dir auch, um das ging es mir nicht.


    Aber solang das ohne Screen ist, ist es auch zwecklos sich an sc zu wenden und von Zufall zu sprechen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Das ist nicht zwecklos, die können ALLES nachgucken. Die wissen gegen wen du wann als GM angetreten bist.


    Geschrieben haben wir, erwarte nur keine wirkliche Antwort. Wird nur der übliche zusammen geschachtelte automatische Text kommen.


    Wer weiß wer diese "Zufälle" zu verantworten hat?!


    Du hast dich in deinem ersten Beitrag verschrieben.


    Nicht 121 fertige, es sind bis jetzt 131 fertige 320er Aufgaben!

  • #7

    Bei dem ersten ist Zufall ,hatten wir in der Gm auch schon als wir noch zu 8 waren und noch deutsche dazu ,haben uns auch schon mal in der derbypause besucht gegenseitig,


    Zum zweiten wird das nur mit Dias laufen ansonsten unmöglich zu schaffen,wenn das noch Asiaten sind ,die Laden sich ihr Dias mit Hack Programmen auf ,hat mir mal meine japanische Nachbarin erklärt, wundern tut mich schon lange nix mehr in dem Spiel,
    Genauso wie die bot Farmen mit den Weizen


    Ist zwar unfair muss man aber mit leben in dem Spiel

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    :lachen7: 131 Halleluja


    Evtl wollte ich diese Zahl nicht als realistisch ansehen rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    ups, man kommt nicht hinterher


    132 fertige a 320


    Was ich noch seltsam finde.


    Letzte Woche haben wir kurz mit gemacht, nur 320. dann haben wir uns gesagt, lassen wir sie ziehen. Werden wir halt zweiter, Silber und gut.


    Diese Woche setzt man uns einen zweiten Gegner der bisher nur 320er macht dazwischen. Der ist jetzt bei (fast lächerlich anmutenden) 74 fertige Aufgaben a 320.


    Glaubt SC das wir jetzt mit Dias um uns werfen um wenigstens Silber zu holen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!