Hay Day öffnet nicht mehr

  • #1

    hallo zusammen
    Seid heute morgen öffnet hay Day sich bei mir nicht mehr. Wenn ich die App öffnen Möchte kommt ein schwarzer Bildschirm und dabei bleibt es. Habe bereits den Cache gelöscht sowie die App komplett neu installiert. Das Problem bleibt. Bin im WLAN drin und habe super Empfang. Wenn ich WLAN ausschalte und über die mobile Datenverbindung versuche rein zu gehen bleibt das Problem bestehen.
    Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte und was ich noch versuchen kann?
    Gestern Abend und die Nacht lief das Spiel noch ganz normal. Meine Gemeinschaft ist nicht gerade erfreut das meine letzte verhauene Aufgabe uns Platz 3 gekostet hat :(

  • #2

    Hallo @LionsMami


    Mit was für einem Gerät spielst Du ?


    Hast Du das Gerät auch mal komplett runtergefahren/ausgestellt u wieder neu gestartet ?


    Das die Derbyaufgabe abläuft ist ärgerlich aber Priorität sollte sein, dass Du überhaupt wieder spielen kannst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!