Diamantpreise gestiegen

  • #101

    Apple hat schon vor einigen Wochen via TV-Teletext ( das war meine Quelle ) eine Preiserhöhung für Apps und "In-Game" - Käufen wegen "Markt- / und Handelsanpassungen" um durchschnittlich etwa 5 - 10 % angekündigt.


    Ob Apple und Google dabei jetzt in diesem Spiel vertraglich miteinander verbandelt sind, vermag ich leider nicht zu sagen. Beide Konzerne haben ihren Unternehmens-Hauptsitz aber definitiv in den USA.


    Die Marktlage dominieren hier halt leider Apple und Google, dann erst ( noch nennenswert ) mit deutlichem Abstand für "mobile-Apps" noch Microsoft.


    Die USA haben halt ein Problem namens "Trump"... ( America first )


    Seine politischen Ansichten und Vorhaben gehören aber nicht hier in diesen Thread.


    Das ist auch nur meine momentane und persönliche Meinung.

  • #102

    Preiserhöhungen bei in App käufen erhöhen, ist so als würden die dafür diamanten pflücken von irgendwelchen bäumen und die arbeiter sind teurer geworden, ich find das echt arm. Wenn milch oder sonst was im normalen leben teurer wird ok, aber sowas? Läuft doch alles über server, deshalb hier keinerlei verständnis.
    Davon abgesehen das ich jedesmal nur so komische angebote bekomme von 79,99 euro. Bei 10 euro hört der spaß auf, da kauf ich mir lieber ein ps4 spiel.

  • #106

    Gehe mal davon aus, ich erhalte sie nur, da ich sie nicht kaufe ;P


    Die wollen m schwach machen vain


    Bin sehr gespannt, ob diese search Angebote noch jemand erhält

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #107

    Ja sicher aber irgendwann knickst ein vain


    Ich krieg nur noch die ganz großen Pakete. Außer kurz nach dem letzten Update hatte ich eins für 1,99 Euro spiteful

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!