Diamantpreise gestiegen

  • #21

    Bugfrei gibt es in keinem programmierten Spiel. Bugs schleichen sich nunmal ein. Wenn man selbst nicht programmiert, ist dies schwer nachzuempfinden.


    Einen Toaster kann ich zurückgeben wenn dieser defekt ist, aber eine programmiergesteuerte App nicht.


    Mein Computer auf der Arbeit heut, hat mehrfach Updates heute laufen lassen " automatisch" ohne das ich eingreifen konnte.. diese Updates haben vieles durcheinander geworfen, war für mich blöd aber ich hatte keinen Einfluss drauf. 8|


    Was ich damit sagen will ist, dass ich in dem Sinne selbst keinen Einfluss auf das Spiel habe.


    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was SC macht oder auch nicht macht, allerdings bin ich positiv gestimmt, dass SC stets versucht ALLE Spieler zufrieden zu stellen. Was schier unmöglich ist :S


    Ich finde es muss auch mal gesagt werden, dass SC uns bisher mit dem Spiel sehr viele schöne Stunden ach was Jahre bereitet hat, und es gibt sehr viele schöne Sachen in dem Spiel, da sind mir die Diapreise Wurst, ich lasse mir dadurch nicht den Spass am Spiel nehmen ^^


    Keep calm and Play Hay Day :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22


    Hallo,
    es gibt App´s die nur paar € kosten und sind Bugfrei, da machen wir uns nichts vor! Bzw. wird mit nächstem Update ausgemerzt, bei SC scheint´s nicht zu klappen, gewollt? Bei Angeboten von SC und viele kaufen diese auch, geht´s mittlerweile über die 100 €! Ok, denke wer das kauft ist selber schuld. Allerdings für soviel Geld, sollte einwandfreie Wahre das mindeste sein.


    LG

  • #23

    Das Spiel ist kostenlos zu downloaden, wer Geld in das Spiel mit Diakauf investiert ist in dem Sinne selbst schuld. SC zwingt niemanden zu bezahlen.. .alles freie Entscheidung des Spielers.


    Wie sagt man so schön:


    "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul " !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    Allerdings geht mit einer BUG App das Spiel nicht 100% spielbar, ärgerlich bei dem Kauf von den Angebotenen Spielgeldpreisen oder nicht??
    LG

  • #25

    Bitte wieder zurück zum Thema "Diamantenpreise" ! Das wird OT


    Da Du eine Bugfreie App möchtest, solltest Du Dein Anliegen an Supercell richten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    Hauptsache es besteht die Möglichkeit, Bugfrei Dias im zu Angebot kaufen. :thumbsup:

  • #30

    @cranberry


    Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht nachvollziehen, was du eigentlich sagen möchtest.


    Ja, die Preise für Dias sind gestiegen.


    Die Gründe kannst du nachlesen in diesem Thread.


    Ob DU Dias kaufst zu diesem Preis, ist DEINE Entscheidung.


    Wenn es dich ärgert aus diversen Gründen, dann lass es einfach.


    Das ist dein gutes Recht.


    Wer sich Dias kaufen möchte, sollte es tun.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!