Dann stell ich mich auch mal vor

  • #1

    So, dann möchte ich mich auch noch vorstellen.
    Mein Name ist Julia (werde aber eigentlich von allen nur Jule genannt) und ich spiele schon...puh ich weiß gar nicht wie lange Hay Day. Hab zwischenzeitlich mal eine Pause gemacht, aber seit ein paar Monaten bin ich wieder voll dabei.
    Im Moment bin ich Level 64, aber vielleicht schaffe ich es ja noch, dieses Wochenende aufzusteigen. :P


    Liebe Grüße!

  • #2

    :hidu:


    Schön, dass du den Weg zu uns verrückten Haufen :blumenstrauss: gefunden hast :winki4:


    Wünsche dir viel Spaß weiterhin und jetzt erst recht mit uns allen :huhn1:


    Wenn du Unterstützung bei irgendwas brauchst, melde dich einfach. Du findest hier immer jemanden der gerne weiter hilft :party-dancers:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :genau: ....wir sind alle total lieb....zwar etwas verrückt...aber total lustig :party-dancers:


    Herzlich :welcome: liebe Jule alias @Julchen93 ... schön das du jetzt auch da bist. Wir freuen uns


    immer über Verstärkung :winki6:
    Ich wünsche dir viel Spaß, im Leben einer hart arbeitenden Bäuerin :hof1: und natürlich hier im


    Forum, zum blödeln, austauschen, informieren oder einfach nur zum abhängen :shisha1:


    Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    :hallo-kappe: Hi Jule!
    Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

  • #5

    :hi: Julchen,


    herzlich :welcome: hier im Forum.


    Hab ganz viel Spass bei und mit uns, und wenn du Fragen oder Probleme hast, dann immer raus damit..... :pc29:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!