Muh von der Deichkuh!

  • #1

    Moin moin!


    Eben habe ich, voller Eifer, schon einige Thread verfasst; und dabei glatt meine Vorstellung verpasst...
    Da es sich ja nun so gehört, möchte ich das gerne nachschieben.


    Vor einigen Monaten hatten wir einen Urlaub an der Küste... mit an "Bord"... 2 Nichten, +
    Naja... so begab es sich, dass die süßen kleinen Nichten uns mit Hayday infizierten... unglaublich... was Kinder anrichten können!
    Heute bin ich hier ;)


    Als eine der ansässigen (aufsässigen) Kühe die Sonnenblumen der Nachbarn gefressen hatte, war auch der Name "Die Deichkühe" geboren.


    Auf dieses Forum bin ich eigentlich aufmerksam geworden um mir einige Tips zu holen und Items zu tauschen.
    Womöglich geht es ja nicht nur mir so, dass von einem Material zu viel, vom Anderen zu wenig zur Verfügung steht....


    Aber Tipps und Tutorials gibt es ja auch einige!


    Um nicht zu persönlich zu werden möchte ich mich als Xtt vorstellen :) Darauf höre ich für gewöhnlich. Oder einfach Deichkuh :)


    So denn,
    ich hoffe wir können noch einiges voneinander lernen und gelegentlich tauschen!


    Ich freu mich drauf!


    Deichkuh, Xtt oder einfach D

  • #3

    :hidu:



    Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.


    :lesen2: Du hast ja schon fleißig gelesen und einiges gefunden :idee1:


    Wünsche dir viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    :hi: Deichkuh,


    schön, dass du bei uns Suchties gelandet bist. Schau dich in Ruhe um (unsere Shoutbox zum Schnattern hast ja schon gefunden) , wünsche dir noch viel Spass bei und mit uns, und bei Fragen meldest dich einfach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    :hallo: @Deichkuh und willkommen in unserem Forum...


    Schön das du uns gefunden hast...hoffe wir haben nicht zu laut gelacht :lachen7:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und du kannst jederzeit, bei uns in der Shoutbox vorbeischauen search


    Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Hey, coole Ansprache @Xtt


    So famos hatte ich es bei meiner Anmeldung hier nicht mal ANSATZWEISE drauf.


    LG


    Marzipan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!