• #1

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich könnte schwören, dass zu Beginn des LKW-Events, eine Belohnung von 15 Diamanten bei Erreichen des Ereignisziels ausgelobt wurde. Habe mich schon gefreut, dass die globalen Ereignisse wohl etwas interresanter gemacht werden sollten. Aber jetzt gab es doch nur 5 Diamanten. Habe ich mich geteuscht? Hat das auch jemand von Euch bemerkt, oder war mein Blick nur so vernebelt?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #2

    Hab immer nur 5 Dias gesehen ;( bin mir aber nicht sicher, ob ich gleich anfangs schaute


    Aber 15 :xdiamantx: Wären mir deutlich lieber gewesen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ja @Lobo, mir auch. Aber zu Beginn des Events ist das meiner Frau aufgefallen und ich habe dann gleich nachgeschaut. Ich meine dann auch 15 Diamanten gelesen zu haben. Aber vielleicht war ich vom Anblick meiner Frau so betöhrt, das ich nichtmehr richtig kuggen konnte.

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #4

    Ja, @digger1107 ich fürchte fast, dass die beste Ehefrau von allen diesmal sich auch verguggt hat vain
    Evtl hat sie dich nur unter diesem Vorwand zu sich gelockt 8o


    Wie gesagt, sofort hab ich mit Sicherheit nicht geschaut :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Locken muß sie mich nicht. Mein Weg führt mich ganz automatisch immer zu ihr. ^^
    Ich kann ja verstehen, dass man sich in hübsche Damen so verkuggen kann, aber in Diamanten...

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #6

    Möglich, dass es am Anfang 15 waren :)


    Evtl hat das noch jemand gesehen search

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Es waren am Anfang 5 Diamanten. Ich schau immer sofort nach sobald so ein Event startet, ob SC nicht doch mal ein neues Dekoteil oder so als Hauptgewinn einstellt, oder mal mehr Dias. Träumen darf man ja schließlich :D ^^ ^^ Aber es waren definitiv nur 5 Stück, ganz sicher :)

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!