Aus freundesliste einladen

  • #1

    [subheading][/subheading]Ich würde gern einen Spieler einlade. Er ist in meiner freundesliste und in keiner Gemeinschaft. Der Umschlag ist aber grau und ich kann nichts schreiben. Was mache ich hier falsch? Wäre für einen Tipp dankbar.
    gumi311

  • #2

    Ich habe gerade mal nachgesehen. Freunde aus der Freundesliste kannst Du nur direkt Ingame einladen, wenn ihr Farmsymbol einen goldenen Rahmen hat. Freunde mit blau umrahmten Emblem kannst Du auf diese Weise leider nicht direkt einladen.

  • #3

    Hab auch gerade geschaut. Alle, die ich in der Freundesliste habe, könnte ich einladen und sind nicht grau hinterlegt.


    Auf welchem Gerät spielst du?
    iOS oder android?
    Schon mal den Zwischenspeicher gelöscht und alles neu geladen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Bei mir ( Android ) klappt das nur bei den Freunden mit goldenem Rahmen. Die blau umrahmten Freunde sind auch bei mir grau hinterlegt im Sinne der Fragestellung.


    Facebook habe ich nicht.


    Eventuell könnte es auch was mit dem Erfahrungslevel zu tun haben, wenn es beim Fragesteller bei gar keinem Freund funktioniert, der auch nicht gleichzeitig im Freundebuch steht.

  • #6

    Aktuell sind die Server wegen Wartungsarbeiten für ca. 15 min. bei Hay Day down.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!