Futterbehälter gestohlen?!

  • #2

    Nein das hatte ich noch nie.


    Es ist gerade Wartung evtl hast du es danach wieder.


    Bei uns ging der Chat heute kurz nicht mehr.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ja, bei mir fehlen öfter mal kurz welche. Tauchen nach ein paar Minuten wieder auf. So lange weg hatte ich noch nicht.
    LG
    Hope

  • #5

    Na mal sehen, wie es nach der Wartung aussieht

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Ach denen geht es gut. Sie springen froh und munter umher wenn ich die pfeife betätige :)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Ja bei mir sind sie auch nicht aufgetaucht. Werde mal bis morgen warten und dann mal beim Support nachfragen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Vielleicht hast du ja umdekoriert (?) und jetzt den Pferdestall dort stehen der eh nur 1x Mörchen drin hat wo vorher ein Stall mit 3x Mörchen stand?
    Weil es gibt insgesamt nur 10 Pferde aber 12 Futterplätze wenn man alle 4 Ställe besitzt. Deshalb ist bei einem Stall immer nur 1x Futterplatz besetzt und 2 Plätze sind frei ;)

    >>Property of Joker<<

    Einmal editiert, zuletzt von Meli88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!