• #32

    Ja, bestreite das Derby alleine. Ich habe zwar noch ein Gemeinschaftsmitglied, das allerdings so gut wie garnicht aktiv ist, mir aber wenigstens ab und zu mal ein paar Stadtleute rausschickt ..... das ist schon ein wenig hilfreich!

  • #34

    ......und bei mir ist es wahrscheinlich pures Glück, dass ich im Moment die fünfte Rolle in dieser Woche gefunden habe :winki6: ...... die Durststrecke vorher ohne Rollen war aber auch lange genug!

  • #36

    Also ich finde man sollte sich vom Derby nicht den Spass am Spiel verderben lasssen.


    Letzte Woche hatten wir Dienstag abend bereits 9 Aufgaben mit 320 Punkten, diese Woche null. Generell ist es diese Woche so, dass kaum 320er Aufgaben kommen und letzte Woche ist es richtig geflutscht. Aber ich lass mir die Lust und Laune auf das Derby deswegen nicht verderben. Mal läufts mit den Aufgaben und mal eben nicht. Wir haben in beiden Wochen die Zettel gerissen, was das Zeug hält, aber diese Woche läufts recht zäh.


    Aber wir sind trotztdem auf dem ersten Platz mit riesigen Vorsprung und wir haben im Moment keine Mannschaft dabei, die nur 320er Aufgaben macht. Das zeigt mir, dass es wohl allen Mannschaften gleich geht mit guten Aufgaben.


    Wenn ich ehrlich bin, nervts mich diese Woche au a bissl, da ich nur 320er Aufgaben machen will. Aber auch diese Woche wird vorbeigehen......, aber deswegen nimmer Derby spielen? Nie und nimmer.... , man wächst an seinen Aufgaben und das Derby gibt mir einfach einen besonderen Anreiz das Spiel zu spielen.


    Wünsche allen noch viel Glück beim Derby und noch viele 320er Aufgaben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #37

    Hallo, das sehe ich etwas anders mit den 320 er Aufgaben beim Derby. Wir spielen zwar nur zu zweit ( meine Frau und ich ) und finden z.Z. keine 8. Aaufgabe, nur Müll. Enderfolg, wir melden uns gemeinsam vom Derby ab und haben unsere Ruhe. Das ist in meinen Augen die vole "Verarschung"! shit . Genau solche " verarsche " sind die sog. Baupläne die angeblich in den Schatzkisten usw. sein sollen. Ich habe noch keine gefunden und deswegen mein ganzes Material, Urkunden, Holzhämmer usw. verkauft und Schluß mit suchen und weiter ausbauen, keine Lust mehr !

  • #39

    Hallo Hallo,


    das Problem haben wir schon seit langem, und man hat das Gefühl, es kommen gar keine 320er Aufgaben. Streiken und Derby nicht spielen bringt sicher nichts, Anfrage beim Support auch nicht, aber ohne Derby fehlt etwas.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    die Uni von den Ostseeheringen

  • #40

    Da bin ich ganz und gar eurer Meinung. Ich habe auch keine Lust Diamanten für das Derby einzusetzen zumal es auch nichts bringt wenn keine 320er Aufgaben kommen. Wir haben uns vom Derby abgemeldet und es fehlt einfach die Lust am Derby teilzunehmen. Aber, ob man den Support anschreibt oder in Berlin platzt eine Currywurst, das ist denen total egal bzw. der Veranstalter will doch Diamanten verkaufen. Wie gesagt, wir haben uns abgemeldet und werden auch in naher Zukunft KEIN Derby mehr spielen. Das nächste und schon viel diskutierte Thema sind die berühmt, berüchtigten "Rollen". Auch da bin ich konsquent und suche nicht mehr danach, weder bin ich auf der Suche nach Schatzkisten und wenn ich eine per Zufall finden sollte werde ich sie nicht mittels Diamanten öffnen um etwas Geld zu bekommen und keine Rolle. Geld habe ich genug ( 14 Millionen ) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!