• #41

    @Molki
    Was ich gerne beim Derby ändern möchte ist das man keine zusätzlichen Aufgaben mehr kaufen darf! Das ist unfair und kein richtiger Sportsgeist ist wie Doping einzustufen. Es hat nicht jeder Lust und Geld dafür übrig sich Diamanten dafür zu kaufen!


    ganz so einfach ist das nicht, denn grade die asiatischen Gemeinschaften kaufen neue Aufgaben am Brett, beschleunigen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und bescheren damit SC einen so gewünschten Geldsegen.


    Wir hatten vor einigen Wochen das Pech 2 mal hintereinander gegen die gleiche asiatische Mannschaft antreten zu müssen, ein Schelm, wer böses dabei denkt.


    LG
    Baumi

  • #42

    Es kommen kaum noch Aufgaben über 310 ;( Ich kann meist nur während der Woche spielen und stehe dann immer unter Zeitdruck um meine Aufgaben zu schaffen. Nervt echt. Kommen viel zu wenige Aufgaben die Punkte bringen.
    Bei uns in der Gruppe (darunter auch ich) werden sich ein paar Leute beim nächsten Derby abmelden.
    Schade, aber habe leider auch noch andere Dinge zu tun....


    Wie sieht das in Euren GM au ??
    LG Andrea

  • #43

    Je nach Derby-Stufe ( Liga ) muss ich während des Laufes einer Aufgabe auch reichlich Zettel zupfen, um auf meinen "Schnitt" zu kommen.


    Ich schätze mal in etwa 4-5 mal hintereinander fast alles abreissen für eine gute Aufgabe über 310 - 315.


    Mehr als die "Profiliga" sehe ich als Einzelspieler-Gemeinschaft daher nicht realisierbar.


    Je mehr aktive Mitspieler einer GM dann am Derby teilnehmen, umso schwieriger wird es dann auch mit dem Aufgabendurchschnitt > 310 für alle Mitspieler, da ja ohne Diamanten nur alle 30 Minuten gezupft werden kann.

  • #44

    ich denke, es ist diese woche schwieriger geworden....haben in unserer GM auch dieses Problem gerade. Manche Wochen sind echt einfach und man wird kurz vorm Wochenende fertig....manche Wochen bringen sowas....man wartet nur :whistling:

  • #46

    Hab die beiden Threads mal zusammengelegt!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #47

    Korrekt @Molki und @Feuerfloh112 ,


    ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Supercell diese leidige Möglichkeit des Zukaufs einer Zusatzaufgabe pro Spieler für Diamanten ersatzlos abschaffen würde. :hallo-kappe:

  • #48

    Hi,
    tja, da heißt es Geduld haben und löschen, löschen, löschen pardon
    wir sind meist 5 - 7 Derbyspieler, löschen ohne Ende
    Jeder macht 10 x 320er Aufgaben und wir sind in der Regel Donnerstags fertig.


    Ich weiß ja nicht wieviele Schatzkisten man anklicken muß, aber ich freu mich dann immer, wenn es ein Geschenk gibt.


    Ohne Fleiß kein Preis :P

  • #49

    Hallo, das Derby läuft gerade einmal 2,5 Stunden und ich als Alleinspieler habe schon 48 Aufgaben gelöscht, das kann doch wohl nicht wahr sein.Ebenso nervt es mich das man keine sog. Rollen findet. Nun ist endgültig Schluss mit Derby und "Rollen suchen ", habe die Nase voll!

  • #50

    Das tut mir wirklich leid @Feuerfloh112 dass du dich so sehr über das Spiel ärgerst.....


    Da man das Spiel an sich ja nicht ändern kann, sollte man vielleicht seine Einstellung dazu ändern. Ich hab mich wirklich noch nie über das Spiel geärgert oder war frustriert, aber ich nehm das Spiel so wie es kommt, freu mich über alles und reg mich aus Prinzip darüber nicht auf. Ich spiele HayDay ohne dass ich was erreichen will, sondern für mich ist das Entspannung pur.


    Ich seh das Spiel wie das Wetter....., man kann sich darüber aufregen und schlechte Laune haben oder man nimmts wie es ist...., es ändert sich eh ned.


    Wünsche dir wirklich, dass du bald wieder Spass am Spiel hast.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!