• #61

    Hallo @Feuerfloh112


    @Totto hat Dich weder gezielt angesprochen noch zitiert oder als gierig dargestellt, daher bleiben wir alle bitte freundlich. Es ist seine eigene Meinung zum Thema, die manche teilen, denn auch ich lasse mich nicht im Spiel stressen u wie das so oft im Leben ist, will man etwas unbedingt, kommt es nicht, denkt man nicht mehr dran "tadaaa taucht es plötzlich auf". Es gibt halt Spieler die nehmen das Spiel eher gelassen.


    Mir hat damals eine Pause gut getan, als ich den Spass am Spiel verloren hatte. ^^


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #62

    Du liebe Zeit =O
    wenn du so wenig Spaß am Spiel hast, warum spielst es noch?
    Ist dir dafür deine Zeit nicht zu kostbar?
    Ich bin durch und durch Hayday-Spieler.
    Spiele es gerne und in unserer Gemeinschaft haben sich "Beziehungen" aufgebaut.
    Wenn ich was finde, was ich brauchen kann, freue ich mich und wenn ich es nicht brauchen kann, freue ich mich wenn ich es jemandem geben kann der es braucht. pleasantry
    Mir fehlen auch noch Rollen und Puzzleteile, Silo und Scheune wird auch immer erweitert.
    Hoffe doch, es dauert noch ewig, bis ich alles habe :)
    Ansonsten könnte es vielleicht irgendwann für mich auch langweilig werden, was ich natürlich nicht hoffe crazy
    Drum, nicht klagen, sich freuen oder es löschen nono

  • #63

    Da du ja nicht mehr nach den blöden Rollen und Puzzleteilchen suchst und sowieso viel zu viel Geld hast, mit dem du rein gar nichts anzufangen weisst, würde ich an deiner Stelle die bescheuerten Kisten auch nicht mehr aufmachen.


    Wozu auch?


    Anstattdessen würd ich mir ein neues Spiel suchen :thumbsup: .


    Denn glaube mir: SC pfeifft auf dich.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!